blackshadow88 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Kollegah's Album KING Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 ♥ mit Ribery #7 Flock. Du musst doch schon eine ganze 11 zusammen bekommen so viele Trikots wie du hast Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Du musst doch schon eine ganze 11 zusammen bekommen so viele Trikots wie du schon hast Ja 7 an Zahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ja 7 an Zahl. Fehlt ja nicht mehr viel dran Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Die neuen Trikots werden bei euch ja ziemlich früh veröffentlicht wie viel hast gezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Die neuen Trikots werden bei euch ja ziemlich früh veröffentlicht wie viel hast gezahlt 77€ aber hatte noch n Gutschein. Geschrieben mit meinen iPhone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Barca lässt grüßen. Wenn man keine Ahnun hat und so, du kennst das ja ^^ Das Trikot (zumindest nahezu dieses) hatte Bayern bereits Mitte der 90er Also nix mit Barca lässt grüßen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wenn man keine Ahnun hat und so, du kennst das ja ^^Das Trikot (zumindest nahezu dieses) hatte Bayern bereits Mitte der 90er Also nix mit Barca lässt grüßen^^ War mein erstes. Mit Loddar drauf Zu Beckenbauer- Zeiten gabs ja auch schon rot-blau gestreifte. Finds jetzt nicht schlecht, aber roo- weise Trikot, wie sie Kuffour einst forderte, wären mir trotzdem lieber gewesen^^ 2T: Nachdem der LIDL "schon" zwei Minuten vor der Deadline zugemacht hat, musste ich ich mich mit nem Gyros Pita vom Imbiss begnügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 77€ aber hatte noch n Gutschein. Geschrieben mit meinen iPhone. Musste diese Saison 83€ Zahlen eigentlich Unglaublich wie viel Trikots kosten aber kaufen tut man es sich trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Musste diese Saison 83€ Zahlen eigentlich Unglaublich wie viel Trikots kosten aber kaufen tut man es sich trotzdem Jo unfassbar teuer, aber man will ja kein altes Trikot tragen Geschrieben mit meinen iPhone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Wenn man keine Ahnun hat und so, du kennst das ja ^^Das Trikot (zumindest nahezu dieses) hatte Bayern bereits Mitte der 90er Also nix mit Barca lässt grüßen^^ Ist ein lustiger Zufall, ist der Pep 1 Jahr da, sieht das Trikot aus wie von Barca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 BIGBEN PSVITA Controller Grip 9,99 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ist ein lustiger Zufall, ist der Pep 1 Jahr da, sieht das Trikot aus wie von Barca. Genau und spielen nun auch noch wie Barca... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ist ein lustiger Zufall' date=' ist der Pep 1 Jahr da, sieht das Trikot aus wie von Barca.[/quote']Genau und spielen nun auch noch wie Barca... Entweder bin ich zu alt oder ihr zu jung, aber Bayern hatte schon mal ähnliche Trikots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Entweder bin ich zu alt oder ihr zu jung, aber Bayern hatte schon mal solche oder ähnliche Trikots Wurde ja weiter oben bereits erwähnt... Aber manche mögen die Bayern nicht und vergleichen die nun mit Barca, weil der Pep nun beim FCB ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Wurde ja weiter oben bereits erwähnt... Aber manche mögen die Bayern nicht und vergleichen die nun mit Barca, weil der Pep nun beim FCB ist... Gerade gelesen, dass das im Zitat sogar schon erwähnt wurde - ich hätte auch einfach mal eine Seite zurückblättern können Selbst hier den Barca-Vergleich rauszuhauen, ist natürlich äußert gelungen PS.: Das es Leute gibt, die Bayern nicht mögen brauchst du mir nicht zu erklären - ich bin selbst kein Bayern-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Kollegah ~ King Hirnspalt ~ Abyssus Abyssum Invocat Delsin Rowe Sackboy (Schlüsselanhänger) ... ... Play4 06/14 GamePro 06/14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Panini Sticker, irgendwie Lust zu sammeln gehabt. Wm 2010 bestellt, 3 Displays à 100 Packs und ein Sammelheft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Panini Sticker, irgendwie Lust zu sammeln gehabt.Wm 2010 bestellt, 3 Displays à 100 Packs und ein Sammelheft Na dann mal viel Spaß. Mit den Packs haste das Heft ja schon fast voll bzw genug zum tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Na dann mal viel Spaß. Mit den Packs haste das Heft ja schon fast voll bzw genug zum tauschen Haha, ich hoffs doch, ist immerhin ein Witz wie der Preis fällt, zahlst 8€ für 500 Sticker, beim 2014er zaht man mind. 45€ dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.