Gast Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 GTA Episods from Liberty bei GameStop Alta du Stalkst ja fast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Alta du Stalkst ja fast Ik wieso ik was soll ich denn machen wenn meine PS3 kaputt ist? DSDS Kucken oder was? Nich mit mir ich Spame lieber im OFF Topic Bereich herum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 3 Hemden 1 Sub 1 Kontaklinsenflüssigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Sehr schöne Tasche von Cote et Ciel fürs 15" Macbook Pro.. Und dazu noch das passende Sleeve in schwarz von CeC.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Zusammen für 40€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 499€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hab mir grad Dead to Rights Retribution für 42 Euro bestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 für unglaubliche 9.99 ,- falsch ausgezeichnet im mediamarkt lag bei den auslauf games in so ner box, hätte es eh gekauft aber so ist es natürlich auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooni_x3 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wie in was für einer Auslauf Box? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 'ne leckere Bratwurst nach der Schule..^^ Unschlagbare 70Cent .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 'ne leckere Bratwurst nach der Schule..^^Unschlagbare 70Cent .. lis doch start post man ey ihmer wieder jeder mus essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Pure Football vorbestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hab mir grad Dead to Rights Retribution für 42 Euro bestellt! schöne C64-Grafik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hab mir heute nen neuen HD+ receiver gekauft ...warum sind die teile bloß so teuer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 schöne C64-Grafik Warum ausgerechnet C64 Grafik?:emot-raise: Ich find es ganz gut aber muss ja selber wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Warum ausgerechnet C64 Grafik?:emot-raise:Ich find es ganz gut aber muss ja selber wissen! Ja, ich fand, der Titel hörte sich so geil an, dann bin ich bei YouT reingegangen und die Grafik vom Spiel erinnerte mich spontan an meinen alten C64, sieht halt schlechter aus, als auf der PS2 die letzten Spiele, naja, ich dachte, Du hättest was tolles neues ausgekramt und ich persönlich bin enttäuscht, was aber nicht Deine Vorfreude schmälern soll, viel Spaß trotzdem - dann muss ich halt weiter nach was tollem neuen suchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Gerade eben von amazon eingetroffen für 14.95 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Media Markt: 29,99€ 20€ 14,99€ im Schuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Avatar bestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ja, ich fand, der Titel hörte sich so geil an, dann bin ich bei YouT reingegangen und die Grafik vom Spiel erinnerte mich spontan an meinen alten C64, sieht halt schlechter aus, als auf der PS2 die letzten Spiele, naja, ich dachte, Du hättest was tolles neues ausgekramt und ich persönlich bin enttäuscht, was aber nicht Deine Vorfreude schmälern soll, viel Spaß trotzdem - dann muss ich halt weiter nach was tollem neuen suchen ... Naja mal sehn wenn es gut zu zocken ist und spass macht ist mir meistens die Grafik net so wichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.