Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

letzten einkäufe für wacken *freu* morgen gehts dann ab- endlich wieder normale menschen um einen rum

Interessante definition von Normal :D

Nein Spaß, sind nicht alle Menschen auf ihre Art irgendwo normal? Gerade wenn man bedenkt die Vielfältigkeit eines jeden Individuums gilt doch als normal :D so kann keiner A -Typisch sein egal wie ausgefallen die Person wirken mag!

Zum Thema:

Habe mir GTA 5 Special Edition vorbestellt und mir vor Tagen dann doch mal The Last of Us gegönnt! (Kann mir jemand das Ende erklären?! Ich weiß nicht ob ich es richtig interpretiere! :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

4 für 20€ bei media:

"Winter's Bone" (DVD)

"Headhunters" (DVD)

"Hotel Transylvanien" (DVD)

"Operation Kingdom" (DVD)

dann noch so dazu:

"Shakespeare in Love" (DVD)

"The Air I Breathe" (DVD)

Moment das heist doch normaler weise 5 für 20 oder:smile:.

Denn der niedrigste Preis für ne DVD sind 5€ und bei 4 dvd´s für jeh 5€ biste trotzdem bei 20€ also würde das nur Sinn ergeben bei 5 für 20€ denn da bekommt man dann eine DVD geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment das heist doch normaler weise 5 für 20 oder:smile:.

Denn der niedrigste Preis für ne DVD sind 5€ und bei 4 dvd´s für jeh 5€ biste trotzdem bei 20€ also würde das nur Sinn ergeben bei 5 für 20€ denn da bekommt man dann eine DVD geschenkt.

nö die dvds kosten 6.99 bi s 9.99 und du drückst den jeweilgien preis dann auf 5 euro mti der aktion ;)

5 für 20 gibts auch manchmal, aber dann sind da sehr wenige hochkarätige filme dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von der Seite sieht fast so aus wie ein iPhone :)

Und hab eben ne 1.5L Cola im Kiosk gekauft für 2.35€

Mit dem kleinen Unterschied, dass das iPhone 4(S) dagegen richtig fett aussieht. :biggrin5:

Aber hast schon Recht. Huawei bestreitet selbst auch gar nicht, dass sie sich designtechnisch am iPhone orientiert haben aber sie haben immerhin ja auch eigene Designelemente untergebracht. Ist für mich persönlich einfach das schickeste Handy aufm Markt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...