fuenfzig Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 "The last of us" - Standard USK-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hitman Absolution Outfit Edition 20,- God of War hier im forum getauscht. Iron Man 1&2 9,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 1 Stange Gitanes Mais $20 (inkl. Versand) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich schwimme mal mit dem Strom:The Last of Us - Joel Edition Einfach nur Bombe das Spiel:D dito. die joel edi ist klasse :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 dito. die joel edi ist klasse :-) Hab ich mir heute auch gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Was ist denn das für ein Cover ?? Ich muss mir jetzt das Spiel auch unbedingt hollen denn vor ein paar Tagen hab ich das Lets Play angefangen von The Last of Us mit Sarazar und zum Glück hab ich bis jetzt nur die erste Stunde vom Spiel gesehen denn das muss man unbedingt SELBST spielen. Denn es ist EWIGKEITEN her als ich das letzte mal so großartige DEUTSCHE Sprecher gehört habe einfach Klasse sind die, denn ansonsten hat es sich bei deutschen Sprechern immer angehört als ob sie denn Text ablesen würden:facepalm: aber hier nicht, die sind große Klasse:smile:. Und die Charakter Entwicklung fide ich auch genial denn am Anfang ist Joel so eingestellt auf die Zombies und nach hmmhmm.... Jahren;) ist er plötzlich ganz anderst darauf eingestellt. Und das ganze Thema mit Moral usw ist einfach Klasse gemacht. Wenn wir Glück haben ist das Ende des Spiels noch genialer denn wenn die Entwickler schon das Spiel so genial machen dann hoffe ich sie haben es sich mit dem Ende nicht versaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Was ist denn das für ein Cover ?? Ich muss mir jetzt das Spiel auch unbedingt hollen denn vor ein paar Tagen hab ich das Lets Play angefangen von The Last of Us mit Sarazar und zum Glück hab ich bis jetzt nur die erste Stunde vom Spiel gesehen denn das muss man unbedingt SELBST spielen.Denn es ist EWIGKEITEN her als ich das letzte mal so großartige DEUTSCHE Sprecher gehört habe einfach Klasse sind die, denn ansonsten hat es sich bei deutschen Sprechern immer angehört als ob sie denn Text ablesen würden:facepalm: aber hier nicht, die sind große Klasse:smile:. Und die Charakter Entwicklung fide ich auch genial denn am Anfang ist Joel so eingestellt auf die Zombies und nach hmmhmm.... Jahren;) ist er plötzlich ganz anderst darauf eingestellt. Und das ganze Thema mit Moral usw ist einfach Klasse gemacht. Wenn wir Glück haben ist das Ende des Spiels noch genialer denn wenn die Entwickler schon das Spiel so genial machen dann hoffe ich sie haben es sich mit dem Ende nicht versaut. Das hab ich selbst gedruckt weil ich die Papp Hülle schlecht fand. Zum Glück gibt es PSN Cards mit Hüllen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 @ Fatman schau dir das lets Play von The Last of Us mal beim "Bruugar" an, der hat ne klasse stimme und bringt das ganze "endzeitszenario" richtig gut rüber. Aber natürlich erst mal selbst durchspielen, lohnt sich auf jeden fall... gekauft hab ich mir letzte Woche auch The Last of Us und Grid 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 @ Fatman schau dir das lets Play von The Last of Us mal beim "Bruugar" an, der hat ne klasse stimme und bringt das ganze "endzeitszenario" richtig gut rüber. Aber natürlich erst mal selbst durchspielen, lohnt sich auf jeden fall... gekauft hab ich mir letzte Woche auch The Last of Us und Grid 2 Da fällt mir gleich wieder ein "Let's play - Resident Evil" von dem ein. Und jedesmal wenn der Bruugar am Anfang dann Resident Evil gesagt hat, hätte ich die Wände hoch gehen können. Der hat mich total genervt damit. Da ist Sarazar viel geschmeidiger. Aber sieht halt jeder anders. Von daher: jedem das seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Da es die GTA CE nicht mehr gibt hab ich gewütet und ne PS4, die Saints Row CE, Splinter Fell CE und GTA SE bestellt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bin mal gespannt auf die Serie und hoffe, dass sie wirklich so gut ist, wie man sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Obwohl das Wetter eigentlich zu gut zum Zocken ist, musste ich es mir doch kaufen: The Last of Us 59,95€. Hat sich gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bin mal gespannt auf die Serie und hoffe, dass sie wirklich so gut ist, wie man sagt. hab auch vor kurzem angefangen...du wirst es nicht bereuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 7,5m HDMI Kabel Superbad BR Ganster Squad BR Halo 4 Steelbook BR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ein T-Shirt von Jack and Jones. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 7,5m HDMI Kabel wofür braucht man denn so ein langes HDMI kabel? ich wusste nicht mal dass es das gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hab mir die Silver gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hab mir die Silver gegönnt wenn du sagst "gegönnt", was hat die denn gekostet wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Das Battleboi Basti Album.... leider ist das Album scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.