SILENT D4VE Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Sharkoon Mauspad 11,- Sharkoon Skiller 18,- Sharkoon Dragonia 27,- The last of us Elli edition 72,- Gta 4 Complete (ca 15 da tausch) Cod World at war US (ca 15 da auch tausch) PES 09 geschenkt dazu zum tausch Vier fäuste für ein H. 8,87 Amazon Wall e steelbook umsonst disney points Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 alles fürs abi als belohnung jetzt (selber angespart ) dazu viele 3d blurays und dexter staffel 1-5 ausgeliehen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 The Last of Us - Joel Edition PEGI (nach langem hin- und her doch noch bekommen) Und vorbestellt bei Amazon.de (über den Trophies-Link): PS4 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 The Last of Us - Joel Edition - sogar heute angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Bei mir auch The Last of Us... Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 The Last Of Us Ellie Edition. UND DIE SCHEISSE VERROTTET IN DER POSTFILIALE, WEIL ICH MAL 20 MIN NICH DAHEIM WAR, ARGH! Drecks Post-Ident verfahren. Mannomann. Dann halt morgen um 8 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ebenfalls The Last of Us. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 The Last of Us: Ellie Edition Dragonball Z: Box 6 und 7 Mein Wochenende kann kommen *_* Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Jetzt endlich: The Lst of Us Ellie Edition.... was soll ich sagen, allein das Intro haut mich um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 bioshock infinite songbird edition grid 2 the last of us 3m ladekabel für controller ladestation für move ps move pistole pc arbeitsspeicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich schwimme mal mit dem Strom: The Last of Us - Joel Edition Einfach nur Bombe das Spiel:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ist The Last of Us wirklich so hammer denn ich will es mir nur nicht hollen weil diese ,,Zombies,, ja nicht so richtig Zombies sind sondern so ne Art Pflanzen-Zombies:smile: stimmt das oder was genau sidn diese Dinger. Mir könnt ihr ruhig alles verraten also spoilern denn ich werde das Spiel selbst nie spielen. Gerade eben mit Lets Play von The Last of Us angefangen und kann nur sagen WOW!!!!!!!! erstmal deutsche Sprecher ok aber das die Sprecher so gut sind ganz besonderst die 2 Hauptcharaktere echt nicht schlecht, keine bekannten Stimmen aber echt super Leistung von denn zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 The Last Of Us Joel Edition.UND DIE SCHEISSE VERROTTET IN DER POSTFILIALE, WEIL ICH MAL 20 MIN NICH DAHEIM WAR, ARGH! Drecks Post-Ident verfahren. Mannomann. Dann halt morgen um 8 Uhr... Dito.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 MiniX NEO X5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 bei mir kam gestern auch die Elli edition an. Karton aufgemacht,edition raugeholt und aufm schrank gelegt,bleibt auch erstmal da liegen,kein bock auf das game im mom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Crysis3 Saturn Hannover 19€ in der Hunter Edition;-) Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Crysis3 Saturn Hannover 19€ in der Hunter Edition;-) Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 uhh das nen geiler preis .hmm vielleicht sollt ich mal bei uns im saturn gucken ob ses auch noch haben.letzte mal waren alle weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Gestern neues Parfüm, ne Flasche Haarspray und "Gesetz der Rache" gekauft. Super Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Zuviel eingekauft die letzten Wochen. Hauptsächlich Klamotten und Filme. Neueste Anschaffung ein Gudereit Bike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Fast and Furious 1-3 4-6 folgen, genau wie Stirb Langsam 5^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.