Genesis4000 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 https://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-MP3-Player-ohne-Festplatte--index/index/id/611/findAll/0 Danke für den Link. Kann ich gut gebrauchen. Hast sonst noch was? Computerbild testet ja auch, konnte aber leider die Ergebnisse nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Danke für den Link. Kann ich gut gebrauchen. Hast sonst noch was?Computerbild testet ja auch, konnte aber leider die Ergebnisse nicht finden. falscher thread oder check da was nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 falscher thread oder check da was nicht :emot-raise: Du checkst da was nicht. Bei dem Zitat von ps3user ist neben seinem Namen ein Pfeil. Da kommt man zu dem Beitrag der zitiert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 hab mir aus Langeweile die Sega Mega Drive Collektion gegoennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Achso der Pfeil... Denn das hätte auch in deinen Thread gepasst. @coyote: Weil du dekst die ist gut oder so per zufall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 @coyote:Weil du dekst die ist gut oder so per zufall? Wie kann man per Zufall etwas kaufen? Wollt mir was goennen und da es sonst nix besseres gibt, hab ich's geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Wie kann man per Zufall etwas kaufen? Wollt mir was goennen und da es sonst nix besseres gibt, hab ich's geholt. Er meint ob du durch nen Laden geschlendert bist und dir das Spiel zufällig in die Hand fiel oder ob du von Zuhause mit dem Gedanken weggefahren bist "Heute kaufe ich mir das Spiel, weil es sonst nichts besseres gibt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 einfach die listedurchgehen blind, und mit dem finger stehen bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Er meint ob du durch nen Laden geschlendert bist und dir das Spiel zufällig in die Hand fiel... Also in die Haende gefallen ist es mir nicht. Ich musste mir es schon nehmen @ Molotov so krank bin ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ein Fallout 3 T-Shirt und Playstation-Schlüsselanhänger. Nicht gekauft aber gewonnen! Inzwischen mein 2. T-Shirt dass ich gewonnen habe.. das erste ist ein EA-Tshirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Heute geliefert worden.. und es ist billiger als gedacht weil keine MwSt dazu kamen.. für alle 3 Spiele 66,78 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Heute geliefert worden.. und es ist billiger als gedacht weil keine MwSt dazu kamen.. für alle 3 Spiele 66,78 € Du Platingeile Sau Kannst mir nicht sagen dass du die Spiele nur aufgrund des Spassfaktors gekauft hast (ausser Fallout vlt). Dead Space wird nämlich dann auch bei mir mal ein Game sein, dass ich bei Ebay mal ganz günstig kaufen werde, nur um Platin zu machen und dann wieder weiter zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Unter anderem. Ich habe dringend mal ein bisschen Horror Action nötig ;D Und außerdem wurden die Spiele ja richtig gut bewertet, davon würde ich mich mal gerne selber überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 morgen kommt dann auch endlich unser neuer TV-Tisch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 hab mir Heute Wanted gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 morgen kommt dann auch endlich unser neuer TV-Tisch an fand den Film net so prikelnd aber besser als blutmond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich find den klasse Aber an "Das Schweigen der Lämmer" kommt der nicht ran hab den gestern noch auf DVD gesehen und brauchte den heute dann als Blu-Ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Schweigen der Lämmer fand ich zu der Zeit sehr genial und schockierend und Hannibal war ja mal Spitze. Werd die 2 Filme aber nicht miteinander vergleichen, weil eben jeder sehr gut in seine Zeit passt. Schade fand ich nur das Foster die Rolle der Starling in Hannibal ablehnte, weil ihr der Film zu hart war. Der starre gefuehlskalte Blick von Hopkins in Schweigen der Lämmer beeindruckt mich noch heute. Einfach genial. "Hannibal-Rising" war ja mal sowas von enttaeuschend. Klassische Fehlbesetzung und miserables Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Aber ich werde am 10.11. mir Warfare 2 kaufen oder ein paar Tage später gebraucht. Hab schon die volle Vorfreude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 nen neuen kühler-lüfter und lochblech zum befestigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.