BornBad Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Das tut wirklich in den Augen weh, stimme da Schröder/Schroeder/Shredder/wie auch immer voll und ganz zu... Ach ja, war heute nochmal einkaufen und habe bei MM absolut nichts gefunden...Weder Network-Karten noch günstige Spiele, noch die Musik die ich höre und nur geschnittene Filme...Frustrierend... Dafür aber für nen Freund bei Amazon ********** für X-Box 360 gekauft, Uncut versteht sich, trotz Indizierung...Da waren die wohl nicht schnell genug um den Artikel aus dem Programm zu nehmen... Nachtrag... Habe mir endlich die Nightmare on Elmstreet Box bestellt...Für 22.22 Euro kann man nichts verkehrt machen denke ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Kauf dir mal nen Duden sieht ja schrecklich aus wenn man "rettet" falsch schreibt Deine Interpunktion sowie die Rechtschreibung sind auch nicht gerade der Hit und warum schreibst du alles klein? ist das nicht vollkommen egal solange man es versteht ??? nu sei ma net so pingelig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Das tut wirklich in den Augen weh, stimme da Schröder/Schroeder/Shredder/wie auch immer voll und ganz zu...Ach ja, war heute nochmal einkaufen und habe bei MM absolut nichts gefunden...Weder Network-Karten noch günstige Spiele, noch die Musik die ich höre und nur geschnittene Filme...Frustrierend... Dafür aber für nen Freund bei Amazon ********** für X-Box 360 gekauft, Uncut versteht sich, trotz Indizierung...Da waren die wohl nicht schnell genug um den Artikel aus dem Programm zu nehmen... Nachtrag... Habe mir endlich die Nightmare on Elmstreet Box bestellt...Für 22.22 Euro kann man nichts verkehrt machen denke ich... da ich mich ja entschuldigt habe mus man es nicht noch mal sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Endlich kann der Sack mal reden, wurde ja auch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ja endlich ^^ seh zu und besorg dir eindlich ein TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ja endlich ^^ seh zu und besorg dir eindlich ein TV Jaja Ich brauch Kohle dafür Wenn mir jeder hier aus dem Forum nen Euro spenden würde, hätte ich 13000€ Dann könnte ich mir nen geilen TV holen alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 96 Hours (BD) Das Schweigen der Lämmer (BD) Home (BD) Der Untergang (BD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Heute von Amazon bekommen: Meine Sammlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ne neue Playsie: 2 Blu-rays: Il Gladiatore Steelbook (IT Import) Der fremde Sohn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 und : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmeier14 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 [/url] Bei Amazon für zusammen 33 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Gerade das Harry Potter (1-6) Collector's Album Edition bekommen. Meine Sammlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 eine Karte für das T-Mobile Extreme Playgrounds im Landschaftspark mit Sum 41, AFi und BAD RELIGION! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Gereade: 2x Ecko Shirts 1x Phat Farm Shirt 1x Phat Farm Hose (passen dazu ) 1x ZooYork Schuhe 2x New Era Caps (250€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 plastikblumen fürs badezimmer chinesische krabbenchips müllermilch himbeere reagenzgläser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Fifa World Cuo vorbestellt und bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 habe heute ein super angebot genutzt eine 360 mit 120gb mit L4D 2 uncut wie ihmer PLUS mw2 plus HALO odst und sehr viele sachen auf der xbox wie spiele für sage und schreibe 60 euro hab zwar schon eine aber wer kann da schon nein sagen achja und noch headset und wlan adapter der eig schon mehr alls 60 kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 New Era Caps . Sind die nicht out ... 1,45€ Briefmarken für KS . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.