philipp004 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 gibt nix besseres bei uns zum glück immer Cola Vanilla ist schon geil aber Cherry finde ich besser :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Cola Vanilla ist schon geil aber Cherry finde ich besser :'> wenn cherry dann nur pepsi cherry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Probiert mal Mezzo Mix Berry Love! Schiiimeckta guth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Oder Dr. Pepper, aber wenn dann nur den Import aus den USA. Die deutsche Mixtur schmeckt scheußlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Oder Dr. Pepper, aber wenn dann nur den Import aus den USA. Die deutsche Mixtur schmeckt scheußlich Hab das hier in Deutschland noch nie gesehen. Ich kaufe meine immer aus den Niederlanden und das ist einfach das leckerste Getränk auf Erden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Oder Dr. Pepper, aber wenn dann nur den Import aus den USA. Die deutsche Mixtur schmeckt scheußlich 100% agree Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hab das hier in Deutschland noch nie gesehen. Ich kaufe meine immer aus den Niederlanden und das ist einfach das leckerste Getränk auf Erden Das gibts bei uns im Edeka, aber das schmeckt echt scheußlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 das beste getränk von allen https://www.usa-drinks.de/bilder/produkte/gross/Dr-Pepper-Cherry-Vanilla-1-x-355-ml.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 das beste getränk von allenhttps://www.usa-drinks.de/bilder/produkte/gross/Dr-Pepper-Cherry-Vanilla-1-x-355-ml.jpg Geilo, davon nehm ich auch immer ne Menge mit, wenn ich in der Ami-Kaserne bin. So ein Ami-Pass macht sich schon bezahlt, ich brauch auch keine Steuern bei der Tanke zahlen geht aber nur bei der Esso. - Neue Klimmzugstange - 8 Kg Putensteaks für morgen zum Grillen - Diverse Getränke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich find Mountain Dew Code Red ja geil. Könnt zwar keine 5 Dosen hinternander trinken, aber iwie isses echt geil. Heute gekauft: Neue Ausgabe vom Tättowier-Magazin 2x 50€ H&M Gutscheine für Geburtstage Einmal vollgetankt was auch wieder gut 80 € warn (was mich jedes mal aufs Neue aufregt auch wenn es das nicht dürfte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Neue Karre. Kosten: Viel Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Geilo, davon nehm ich auch immer ne Menge mit, wenn ich in der Ami-Kaserne bin. So ein Ami-Pass macht sich schon bezahlt, ich brauch auch keine Steuern bei der Tanke zahlen geht aber nur bei der Esso.- Neue Klimmzugstange - 8 Kg Putensteaks für morgen zum Grillen - Diverse Getränke ziemlich nützlich wenn man eine kaserne in der nähe hat bin echt glücklich das hier eine kaserne ist. last kings beanie schwarz gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 4 x 50 Euro eituns Guthabenkarten für 140 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 BR Steelbook von Zombieland und Back to the Future Teil 1 (FILM) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 3x Trägershirts ~42€ 1x kurze Hose 40€ 1x T-Shirt 25€ 1x Pro Sport Formula Zink 12€ 1x Omega 3 Fette 15€ 1x Ultrapure Monohydrat von ESN 15€ Wenn wer ein Örtchen kennt, wo man die Timbaland Bootsschuhe günstiger bekommt als im Laden (130€), kann er mir das mal auf die Pinnwand schreiben oder so!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 24 Dosen Vanilla Coke, nachdem es vor ca. 10 jahren aus dem Österreichischen sortiment entfernt wurde, ist es jetzt wieder für kurze zeit verfügbar Was wie wo? Kurze Zeit? Hab ich was verpasst? Ich liebe Vanilla Coke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Was wie wo? Kurze Zeit? Hab ich was verpasst? Ich liebe Vanilla Coke Das gibts schon lange wieder in Tankstellen, jetzt gibts auch so im Handel wieder kleine Dosen, neues Design, gut das ich immer Nach DE Fahre gleich ne ganze Kiste hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 2. Episode von der Tyrannei König Washingtons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 4 x 50 Euro eituns Guthabenkarten für 140 Euro. Die erste Person die ich treffe/kenne die sich Sachen bei iTunes kauft, bzw. das benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Die erste Person die ich treffe/kenne die sich Sachen bei iTunes kauft, bzw. das benutzt. Ich nehms für Apps/Programme. Musik kaufe ich im Laden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.