Sakura-24 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Heute bekommen von der Stadt 3x LED Module 30cm durchmesser und neu Scheibe mit "Signal Kommt" uvm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ne mojito. Das schmeckt so bombastisch aber wann ich es trinke kp Und eben noch ne ice watch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Noch einmal bei zwei Angeboten zugeschlagen: Beides je 75€ inkl. Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Noch einmal bei zwei Angeboten zugeschlagen: Beides je 75€ inkl. Versand. das trikot hab ich mit martinez beflockung gleich am tag seiner verpflichtung bestellt ist wirklich ein wunderschönes trikot. ist sogar das meistverkaufte in der vereinshistorie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Und eben noch ne ice watch Ich werd's wohl nie verstehen, wieso die Dinger derzeit so im Trend liegen. Ich finde die so abgrundtief hässlich. Aber nichts gegen dich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich werd's wohl nie verstehen, wieso die Dinger derzeit so im Trend liegen. Ich finde die so abgrundtief hässlich. Aber nichts gegen dich... dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Knapp 1000€ bei Sportwetten gewonnen daher gabs eine [url=https://m.youtube.com/watch?v=2c_c9j3nfSY]Ein Fette Fette Fette Party - YouTube[/url] Limousine inkl vip Bereich und voll Verpflegung für 10mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 14,35€ Amazon.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Zwei Karten für das Sextuple Feature von Fast an Furious Teil 1 bis 6 für je 28€ Das wird ne geile Nacht und frühs gibts dann noch Brunch im Cineworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Für 14,99 ausm Real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Da gibt's aber auch Gegenbeispiele - ich selbst kaufe mir normalerweise auch nur ein Handy, wenn das alte entweder kaputt ist oder es durch den aktuellen Stand der Technik komplett abgehängt wurde. Naja, die Technik der aktuellen Smartphone Generation entwickelt sich so schnell weiter, dass das Teil in 2-3 Jahren mit Sicherheit komplett abgehängt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Naja, die Technik der aktuellen Smartphone Generation entwickelt sich so schnell weiter, dass das Teil in 2-3 Jahren mit Sicherheit komplett abgehängt wurde. Liegt halt auch immer daran wie wichtig einem so ein Handy ist. Ich selbst zum Beispiel habe noch ein altes Sony Ericsson, auf dem sich nur eine "Sonnenfinsternis-App" befindet (Grafikfehler auf dem Display der sich durch einen schwarzen, alles verschlingenden Kreis bemerkbar macht ) CDs: the Knife- Shaking the Habitual BrandtBrauerFrick- Miami Yeasayer- Fragrant World und das Buch: Hauptsache nichts mit Menschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Zwei Karten für das Sextuple Feature von Fast an Furious Teil 1 bis 6 für je 28€Das wird ne geile Nacht und frühs gibts dann noch Brunch im Cineworld Nice, das hat was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Sommerschuhe Falls ich mal keine Lust auf grau hab Jogginghose zum gammeln Parfum Unterhosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Battlefield 1943 Battlefield Bad Company 2 zusammen 22 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Liegt halt auch immer daran wie wichtig einem so ein Handy ist. Ich selbst zum Beispiel habe noch ein altes Sony Ericsson, auf dem sich nur eine "Sonnenfinsternis-App" befindet (Grafikfehler auf dem Display der sich durch einen schwarzen, alles verschlingenden Kreis bemerkbar macht ) Genau so sieht's aus. Ich selbst habe seit mittlerweile 2 Jahren zwar ein Samsung Galaxy Ace, welches ich damals für gerade mal 16€ bekommen konnte. Android find ich so für Spielereien und zum Surfen ziemlich cool, aber ich brauche jetzt kein 600€-Smartphone mit Quad-Core und allem möglichen Schnickschnack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Mal wieder ein T-Shirt bestellt, jetzt wo der Sommer vor der Tür steht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Sakko, T-Shirts, Field-Shirt und Trenchcoat bei musterbrand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 neuer Wecker und 2 Flaschen Karamalz Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Sideshow - Sucker Punch / Babydoll - Premium Format Figure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.