Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Ungefähr in ner Stunde werde ich mich gemeinsam mit meinem Bruder freiwillig in denn Tod stürzen (Falls die Fallschirme nicht aufgehen sollten:biggrin5:)

Mein Magen rebelliert das glaubt ihr garnicht, und meine Keule(Bruder) ist extrem am schwitzen ganz besonderst die Handflächen:xD:, wir sind kurz vorm abkratzen ohne das wir sogar überhaupt das Flugzeug gesehen haben mit dem wir fliegen werden geschweige den die Fallschirme:biggrin5:

Also wenn ihr bis spätestens 21 Uhr nichts von mir hört dann wisst ihr das ich mir nen Platz im Himmel gesichert habe:biggrin5::xd::'>!!

Ungefähr in ner Stunde werde ich mich gemeinsam mit meinem Bruder freiwillig in denn Tod stürzen (Falls die Fallschirme nicht aufgehen sollten:biggrin5:)

Mein Magen rebelliert das glaubt ihr garnicht, und meine Keule(Bruder) ist extrem am schwitzen ganz besonderst die Handflächen:xD:, wir sind kurz vorm abkratzen ohne das wir sogar überhaupt das Flugzeug gesehen haben mit dem wir fliegen werden geschweige den die Fallschirme:biggrin5:

Also wenn ihr bis spätestens 21 Uhr nichts von mir hört dann wisst ihr das ich mir nen Platz im Himmel gesichert habe:biggrin5::xd::'>!!

Und was genau hat das nun mit diesem Thread zu tun? :emot-raise:

Fallschirmesprünge gibt es in dieser Form nicht unbedingt umsonst. Anders gesagt: Er hat ihn sich gekauft, DAS hat es mit diesem Thread zu tun :cool2:

Achso, das ging aus seinem Post nicht direkt hervor. Und selbst nachdenken, um drauf zukommen, dass es sowas nicht gratis gibt, war für mich scheinbar in dem Moment nich drin... :biggrin5:

Spätestens in 2 Jahren spielst du mit dem Gedanken dir ein neues zu kaufen. Denk an meine Worte! :biggrin5:

Da gibt's aber auch Gegenbeispiele - ich selbst kaufe mir normalerweise auch nur ein Handy, wenn das alte entweder kaputt ist oder es durch den aktuellen Stand der Technik komplett abgehängt wurde. ;)

Bei mir lässt sich der Spoiler nicht öffnen...

Bei mir gehts... :emot-raise:

Hatte ähnliche in schwarz aber vorne beim Netz war aber nach 8 Monaten ein Loch. Das kann nicht sein zudem ich meine Sneaker allesamt pflege ;) Da war der Laden dann zum Glück kulant. ( Habe ich nicht erwartet :D ) Wusste das mit einer 1-Jahr Garantie noch gar nicht. Gibt es die echt bei Schuhen? :D

So es ist später geworden als gedacht aber ich & mein Bruder haben es überlebt:biggrin5:. Es war einfach nur unglaublich wenn sich die Tür in 3000 Metern höhe öffnet und die alles im Umkreis extrem winzig erscheint, da merkt man erst wie unbedeutent man auf der Welt ist:frown:.

Und dann der Moment wo der Lehrer dich fragt ob ich springen möchte oder doch nicht, ich hab immer gedacht das ist nur ein Spruch wenn Leute sagen das ein bestimmter Moment der nur 5 Sekunden gedauert hat es ihnen vorgekommen ist als ob er Minuten andauern würde:eek6:.

Aber ehrlich gesagt es hat auch gut und gern 10-20 Sekunden gedauert bis ich ja gesagt habe, ich hab keine Ahnung mehr wie lange genau.

Dieser Freie Fall ist unbeschreiblich und leider durch nichts anderes zu SIMOLIEREN auch nicht durch diese Wind Kanäle wo man von unten in die Luft gehoben wird durch so einen Ventilator. Leider wird die Todesgefahr wohl immer bleiben.

Aber ohne scheis bevor ihr Geld spart für euren nächsten Urlaub, spart lieber für einen Fallschirmsprung denn so etwas MUSS, ich wiederhole MUSS!!!!! man erlebt haben:biggrin5: das sollte auf jeder ,,To do,, Liste stehen

Ach ja ich und mein Bruder sind sehr große Bud Spencer & Terence Hill Fans und wer auch Fan ist wird wissen das der Begriff Keule in so einige Filmen verwendet wird :-)

die müssen die mind 1 jahr garantie geben, meinens wissens.

Garantie ist IMMER freiwillig und nicht zu verwechseln mit der gesetzlichen Gewährleistung, die 24 Monate gilt, aber eigentlich nur sechs Monate greift, wegen der Beweisumkehr. Das zu erklären würde den Rahmen sprengen und gehört so etwas von nicht in diesen Thread.

Ach ja ich und mein Bruder sind sehr große Bud Spencer & Terence Hill Fans und wer auch Fan ist wird wissen das der Begriff Keule in so einige Filmen verwendet wird :-)

Keule kommt aus dem Berliner Dialekt und bedeutet einfach nur...tada... eigene/r Bruder/Schwester. Cool, wa? ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...