Sakura-24 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 beim Gebrauchtladen gekauft für 4,50€ Original von 1933 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Gab es bei Amazon aber ausverkauft.M gab es garnicht, nur S und L. Und wie teuer war'se? Momentan gibt es ja nur Angebote ab 80€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Und wie teuer war'se? Momentan gibt es ja nur Angebote ab 80€. 36,97€ gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 sollte das nicht helfen droh mit ihrem :'> Hahaha, das wäre eine gute Alternative - Komplettprogramm beim Friseur - Restaurantreservierung + Hotelsuite für Samstag falls sie ja sagt und alles ohne jeglichen Drohungen von statten geht, wovon ich mal ausgehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ungefähr in ner Stunde werde ich mich gemeinsam mit meinem Bruder freiwillig in denn Tod stürzen (Falls die Fallschirme nicht aufgehen sollten:biggrin5:) Mein Magen rebelliert das glaubt ihr garnicht, und meine Keule(Bruder) ist extrem am schwitzen ganz besonderst die Handflächen::, wir sind kurz vorm abkratzen ohne das wir sogar überhaupt das Flugzeug gesehen haben mit dem wir fliegen werden geschweige den die Fallschirme:biggrin5: Also wenn ihr bis spätestens 21 Uhr nichts von mir hört dann wisst ihr das ich mir nen Platz im Himmel gesichert habe:biggrin5::'>!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ungefähr in ner Stunde werde ich mich gemeinsam mit meinem Bruder freiwillig in denn Tod stürzen (Falls die Fallschirme nicht aufgehen sollten:biggrin5:)Mein Magen rebelliert das glaubt ihr garnicht, und meine Keule(Bruder) ist extrem am schwitzen ganz besonderst die Handflächen::, wir sind kurz vorm abkratzen ohne das wir sogar überhaupt das Flugzeug gesehen haben mit dem wir fliegen werden geschweige den die Fallschirme:biggrin5: Also wenn ihr bis spätestens 21 Uhr nichts von mir hört dann wisst ihr das ich mir nen Platz im Himmel gesichert habe:biggrin5::'>!! Und was genau hat das nun mit diesem Thread zu tun? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Und was genau hat das nun mit diesem Thread zu tun? :emot-raise: Fallschirmesprünge gibt es in dieser Form nicht unbedingt umsonst. Anders gesagt: Er hat ihn sich gekauft, DAS hat es mit diesem Thread zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 würde mein kleiner Bruder mich "Keule" nennen, müsst ich ihm aus Prinzip ne liebevolle Kopfnuss verpassen...:'> ich hab mir heut mein erste Handy selbst gekauft... ich hoffe dass hält die nächsten zehn jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ich hoffe dass hält die nächsten zehn jahre Spätestens in 2 Jahren spielst du mit dem Gedanken dir ein neues zu kaufen. Denk an meine Worte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 2x 20 Euro PSN Karten für 30 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 2x 20 Euro PSN Karten für 30 Euro Cool Story, Bro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Fallschirmesprünge gibt es in dieser Form nicht unbedingt umsonst. Anders gesagt: Er hat ihn sich gekauft, DAS hat es mit diesem Thread zu tun Achso, das ging aus seinem Post nicht direkt hervor. Und selbst nachdenken, um drauf zukommen, dass es sowas nicht gratis gibt, war für mich scheinbar in dem Moment nich drin... Spätestens in 2 Jahren spielst du mit dem Gedanken dir ein neues zu kaufen. Denk an meine Worte! Da gibt's aber auch Gegenbeispiele - ich selbst kaufe mir normalerweise auch nur ein Handy, wenn das alte entweder kaputt ist oder es durch den aktuellen Stand der Technik komplett abgehängt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Heute richtig Glück gehabt: Habe die gratis bekommen, da meine alten kaputt geganegen sind, und der Laden kulant war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Heute richtig Glück gehabt: Habe die gratis bekommen, da meine alten kaputt geganegen sind, und der Laden kulant war. die müssen die mind 1 jahr garantie geben, meinens wissens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Bei mir lässt sich der Spoiler nicht öffnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Bei mir lässt sich der Spoiler nicht öffnen... Bei mir gehts... :emot-raise: Hatte ähnliche in schwarz aber vorne beim Netz war aber nach 8 Monaten ein Loch. Das kann nicht sein zudem ich meine Sneaker allesamt pflege Da war der Laden dann zum Glück kulant. ( Habe ich nicht erwartet ) Wusste das mit einer 1-Jahr Garantie noch gar nicht. Gibt es die echt bei Schuhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 So es ist später geworden als gedacht aber ich & mein Bruder haben es überlebt:biggrin5:. Es war einfach nur unglaublich wenn sich die Tür in 3000 Metern höhe öffnet und die alles im Umkreis extrem winzig erscheint, da merkt man erst wie unbedeutent man auf der Welt ist:frown:. Und dann der Moment wo der Lehrer dich fragt ob ich springen möchte oder doch nicht, ich hab immer gedacht das ist nur ein Spruch wenn Leute sagen das ein bestimmter Moment der nur 5 Sekunden gedauert hat es ihnen vorgekommen ist als ob er Minuten andauern würde:eek6:. Aber ehrlich gesagt es hat auch gut und gern 10-20 Sekunden gedauert bis ich ja gesagt habe, ich hab keine Ahnung mehr wie lange genau. Dieser Freie Fall ist unbeschreiblich und leider durch nichts anderes zu SIMOLIEREN auch nicht durch diese Wind Kanäle wo man von unten in die Luft gehoben wird durch so einen Ventilator. Leider wird die Todesgefahr wohl immer bleiben. Aber ohne scheis bevor ihr Geld spart für euren nächsten Urlaub, spart lieber für einen Fallschirmsprung denn so etwas MUSS, ich wiederhole MUSS!!!!! man erlebt haben:biggrin5: das sollte auf jeder ,,To do,, Liste stehen Ach ja ich und mein Bruder sind sehr große Bud Spencer & Terence Hill Fans und wer auch Fan ist wird wissen das der Begriff Keule in so einige Filmen verwendet wird :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Auch mit Höhenangst? Ich glaub ich würde dabei sterben, aber nicht, weil sich der Fallschirm nicht öffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 die müssen die mind 1 jahr garantie geben, meinens wissens. Garantie ist IMMER freiwillig und nicht zu verwechseln mit der gesetzlichen Gewährleistung, die 24 Monate gilt, aber eigentlich nur sechs Monate greift, wegen der Beweisumkehr. Das zu erklären würde den Rahmen sprengen und gehört so etwas von nicht in diesen Thread. Ach ja ich und mein Bruder sind sehr große Bud Spencer & Terence Hill Fans und wer auch Fan ist wird wissen das der Begriff Keule in so einige Filmen verwendet wird :-) Keule kommt aus dem Berliner Dialekt und bedeutet einfach nur...tada... eigene/r Bruder/Schwester. Cool, wa? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Dead Island Riptide Steelbook Edition vorbestellt ó.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.