Steph Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Damit gleich mal wieder was knackiges ansteht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 15€ Handyguthaben aus'm Aldi. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Grillsachen für morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Godreieck, Bleistift, Collegeblock, Post Its... teuer teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Corsair 16GB Arbeitsspeicher für ~ 90 Euro. Hitman: Absolution (Exklusiv-Edition)(DE) 15 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 *____* Triffst meinen Geschmack, habe die 75ml Flasche gestern zum Geburtstag geschenkt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Das kam die letzten tage/woche zusamm =)) Resi 6 Gebr. 15,90 Sacred 2 gebr. 4,90 Fallout NV Ultimate 19,99 Real Saints Row 3 neu Pegi 19,99 Saiber Raider Ultimate alle folgen 68,?? € neu Amazon Monster AG gebr. 15,99 Jedes weitere Disney Pixar Bluray Steelbook 9,99/12.99 beim Müller/Amazon Die Chroniken vom Erdsee 13.99 Amazon Tron Legency/ In Time/ American Gangster 3 für 18,- Saturn Stadt der Gewalt Uncut 4,99 media markt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich habe mir Heute zu meinem Geburtstag diese Uhr gegönnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Gestern kurzfristig dazu entschieden einen neuen Fernseher anzuschaffen: LG 55LM615S 140 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 200Hz MCI, DVB-T/C/S) schwarz für 819,99€ dazu noch Splitscreen Brillen für ca 15€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Urlaub angezahlt ~140€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Jo, schließ ich mich fast an. Ich hab heute gebucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Neues Bett, 250 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Gestern kurzfristig dazu entschieden einen neuen Fernseher anzuschaffen:LG 55LM615S 140 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 200Hz MCI, DVB-T/C/S) schwarz für 819,99€ dazu noch Splitscreen Brillen für ca 15€ So schnell mal im vorbeigehen, gell? Nettes Teil, aber 3D wär nicht so meins TT: Neue Beläge für den Sport, und einen Red Bull Notizblock geschenkt bekommen Vorheriger Post um 22:02 Post hinzugefügt um 22:03 Ich habe mir Heute zu meinem Geburtstag diese Uhr gegönnt! Sehr geil, was kostet die?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Sehr geil, was kostet die?? https://www.christ.de/product/85759434/fossil-herrenchronograph-jr1355/index.html -- Habe mir gerade noch das neue Kid Cudi Album vorbestellt und. 23.4 ist es endlich soweit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Gestern kurzfristig dazu entschieden einen neuen Fernseher anzuschaffen:LG 55LM615S 140 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 200Hz MCI, DVB-T/C/S) schwarz für 819,99€ dazu noch Splitscreen Brillen für ca 15€ Glückwunsch gute wahl aber hättest für das selbe geld sogar ein 60zoll lg bekommen zwar ohne 3D aber das benutzt man eh nur paar mal wenn man ehrlich ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 So schnell mal im vorbeigehen, gell? Nettes Teil, aber 3D wär nicht so meins Ja so in etwa Hatte noch nie einen mit 3D, aber bin gespannt darauf wie das ist^^ Glückwunsch gute wahl aber hättest für das selbe geld sogar ein 60zoll lg bekommen zwar ohne 3D aber das benutzt man eh nur paar mal wenn man ehrlich ist;) Das wär mit Sicherheit möglich gewesen, nur bekomme ich keinen größeren in meine Wohnwand rein Bei 140 cm is Schluss^^ Aber ich denke der ist auch ausreichend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wo wir schon gerade dabei sind^^ 42LG649S für 600€, da ich auch nur 3m vom Fernseher weg sitze sollte die Größe vollkommen ausreichen sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wo wir schon gerade dabei sind^^ 42LG649S für 600€, da ich auch nur 3m vom Fernseher weg sitze sollte die Größe vollkommen ausreichen sein^^ Schönes Teil Das weiß gefällt mir. Ich sitze auch nur ca 3 m von meiner Wohnwand weg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Diesen Freitag werde ich das erste mal Todesangst haben:biggrin5:. Den ich hab mir für mich & mein Bruder nen Fallschirmsprung gegönnt für jeh 199€ pro Person. Es soll ja heisen man sollte bevor man den Fallschirmsprung wagt, einmal Bungeepumping machen das man ein ungefähres Gefüll hat wie das ist in den ,,villeicht,, Tod zu spirngen:biggrin5: aber ich und mein Bruder haben noch nicht einmal Bungeejumping gemacht, also wir wollen sofort Fallschirmspringen ohh jehh das wird was:eek6:. Also hofft das uns nichts passiert sonst werdet ihr am Freitag was in den Zeitungen über uns hören, ich seh schon die Überschrifft ,,Zwei Tote bei Fallschirmsprung:frown:,, na ja eigentlich 4 den ich werde am Lehrer befestigt sein und mein Bruder natürlich auch:biggrin5:. Hier ein Eindruck wie das Aussehen könnte (Das Bild ist von der Jochen Schweizer Website) https://www.jochen-schweizer.de/geschenke/fallschirm-tandem,default,pd.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich kann Fallschirmsprünge in Tschechien nur empfehlen. Da zahlst du für 3 Einzelsprünge 200-300€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.