Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Ich war heute unter anderem im Saturn und im DM :)

ts4myj5i.jpg

Mint Candy Apple Nagellack von Essie 7,95€

(Geburtstagsedition mit einer Nagellackfeile)

ckyu7i6m.png

Good to go Überlack von Essie 8,95€

8no6i5xc.jpg

Sssssexy (Magnetlack) von Essie 10,95€

i6ghij3g.jpg

Nothing else Metals von Essie 7,95€

modncaqy.jpg

Bikini so Teeny von Essie 7,95€

wzexl7dy.jpg

Miss Fancy Pants von Essie 7,95€

5ec7o58w.jpg

Rosy Beige Concealer von Catrice 2,95€

2zl9xwwd.jpg

American Pie Das Klassentreffen Blu Ray 10,99€

bsmqtr9a.jpg

Eine Wirless Tastatur für meine PS3, die aber aus irgendeinem Grund nicht mir der PS3 funktioniert :dozey: für 29,99€

7rvtsqae.jpg

Und ein Wellnesswochenende mit meinem Freund im Hotel Pyramida in Bad Windsheim im Juni für ca 250€

Wer bestimmt denn den Wert ? Ich habe für mein Fahrzeug in immer ungefähr der gleichen Ausstattung und Motorisierung Angebote gesehen die sich teilweise um 5.000 - 10.000 unterschiedne haben. Natürlich kann man immer ungefähr sagen, was ein Fahrzeug Wert ist, aber meist liegen in der Praxis dann Welten dazwischen.

Dann musst du mit deinen 16 Jahren aber viel Geld beim Zeitung austragen verdienen :biggrin5: Ne, schon cool wenn man sich von seinem eigenen Geld was leisten kann.

Alles selbst verdient.^^

Selbst bezahlt is nicht gleich selbst verdient ^^.

B2T: Waren heute wieder beim Subway: Sub des Tages Footlong im Menü mit Cookie 7,19 Euro.

Selbst verdient.

so ein bullshit hab ich selten gehört ;)

was so verkäufer doch einem einreden könne, echt wannsinn.

ich bin 2004-2006 Motocross-Jugend-Weltmeisterschaft gefahren, hab ich eigene kohle verdient, und kenn mich mit den Mx'lern schon gut aus.

aber das was du da erzählt hast, :facepalm:

sorry für die worte, aber wenn du andere beshculdigst keine ahnung zu haben, musst ich das raus lassen.

Verkäufer? Aha, ich fahre zwar "erst" seit 3 Jahren die Internazionali in Italien in der 125 & 250er Klasse und die Landesweite MX Liga Junior bei uns, bin "nur" von Red Bull Kini, Nils & Fer.Lu gesponsert und "nur" 16 Jahre jung, aber mit einem wie dir kann ich nicht mithalten haha . xD

Ich hoffe mal du verwechselst 2 nicht mit 4 :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...