Steph Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Gebraucht für rund 140€ ... (ohne 3G) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Trainingsanzug von Adidas Kleid von H&M Und nochwas, wovon ich im Internet aber irgendwie keine Bilder finde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 *____* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 *____* Das duftet genial Ich hab gekauft: - neue Trainingshandschuhe - Antigeruchsspray für Schuhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Da mein alter auf mysteriöse Weiße kaputt gegangen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich war heute unter anderem im Saturn und im DM Mint Candy Apple Nagellack von Essie 7,95€ (Geburtstagsedition mit einer Nagellackfeile) Good to go Überlack von Essie 8,95€ Sssssexy (Magnetlack) von Essie 10,95€ Nothing else Metals von Essie 7,95€ Bikini so Teeny von Essie 7,95€ Miss Fancy Pants von Essie 7,95€ Rosy Beige Concealer von Catrice 2,95€ American Pie Das Klassentreffen Blu Ray 10,99€ Eine Wirless Tastatur für meine PS3, die aber aus irgendeinem Grund nicht mir der PS3 funktioniert für 29,99€ Und ein Wellnesswochenende mit meinem Freund im Hotel Pyramida in Bad Windsheim im Juni für ca 250€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Da mein alter auf mysteriöse Weiße kaputt gegangen ist Was hat das gute Stück denn gekostet und wo`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wie viel Katzen hast du ? 1 Katze? Was ist an 40Kg Katzenstreu so besonders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Da mein alter auf mysteriöse Weiße kaputt gegangen ist hmmm f1 race stars?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 hmmm f1 race stars?:'> Oder Fifa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wer bestimmt denn den Wert ? Ich habe für mein Fahrzeug in immer ungefähr der gleichen Ausstattung und Motorisierung Angebote gesehen die sich teilweise um 5.000 - 10.000 unterschiedne haben. Natürlich kann man immer ungefähr sagen, was ein Fahrzeug Wert ist, aber meist liegen in der Praxis dann Welten dazwischen.Dann musst du mit deinen 16 Jahren aber viel Geld beim Zeitung austragen verdienen Ne, schon cool wenn man sich von seinem eigenen Geld was leisten kann. Alles selbst verdient.^^ Selbst bezahlt is nicht gleich selbst verdient ^^.B2T: Waren heute wieder beim Subway: Sub des Tages Footlong im Menü mit Cookie 7,19 Euro. Selbst verdient. so ein bullshit hab ich selten gehört was so verkäufer doch einem einreden könne, echt wannsinn. ich bin 2004-2006 Motocross-Jugend-Weltmeisterschaft gefahren, hab ich eigene kohle verdient, und kenn mich mit den Mx'lern schon gut aus. aber das was du da erzählt hast, sorry für die worte, aber wenn du andere beshculdigst keine ahnung zu haben, musst ich das raus lassen. Verkäufer? Aha, ich fahre zwar "erst" seit 3 Jahren die Internazionali in Italien in der 125 & 250er Klasse und die Landesweite MX Liga Junior bei uns, bin "nur" von Red Bull Kini, Nils & Fer.Lu gesponsert und "nur" 16 Jahre jung, aber mit einem wie dir kann ich nicht mithalten haha . Ich hoffe mal du verwechselst 2 nicht mit 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 1 Katze? Was ist an 40Kg Katzenstreu so besonders? Also wir kaufen nur so 5kg Packungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Also wir kaufen nur so 5kg Packungen Meine Schwester hat auch nur 2 Katzen und die kauft auch nur die 40kg Packungen. Du sparst ne Menge Geld wenn du dir anstelle der 5kg Packungen ne 40 kg Packung kaufst und man muss nicht ständig zum Laden rennen weil man dann nen kleine Vorrat hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Die 5kg reichen aber 2-3 Jahre weil meine Katze fast nur nach draußen geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Die 5kg reichen aber 2-3 Jahre weil meine Katze fast nur nach draußen geht ^^ Na um so besser,dann hast ja ein Lebenslangen Vorrat mit ner 40kg Packung... Gestern bei Müller mitgenommen: Argo - Extended Cut (BluRay) Lawless - Die Gesetzlosen (BluRay) Resident Evil - Retribution (BluRay) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Was hat das gute Stück denn gekostet und wo`? 55€ bei Amazon.de hmmm f1 race stars?:'> Oder Fifa weder noch es war CoD Warum rot? Ich sammle gerne die verschiedenen Farben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Mein komplettes Wohnzimmer und mein komplettes Schlafzimmer^^ Küche kaufe ich heute dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 2.499,-€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ein Paar neue Sneaker: Nike Rosherun Woven grey - 108,95€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ne PS3 Slim, da mich das Laufwerk meiner 40GB Fat nach 5 Jahren im Stich gelassen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.