Online__Gamer Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 4,5 Stunden?Mein Netbook hält 8 Stunden:biggrin5: Hätte mir gerne BFBC2 geholt aber kan leider was dazwichen.. Laut Apple hält das MacBook Pro auch 8 Stunden. Und man kann die Leistung eines MBP und die eines Netbooks wohl nicht vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Call of Juarez: Bound in Blood Killzone 2 Uncharted 2: Among Thieves Far Cry 2 Battlefield: Bad Company 2 (ab morgen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Laut Apple hält das MacBook Pro auch 8 Stunden.Und man kann die Leistung eines MBP und die eines Netbooks wohl nicht vergleichen. Naja du hast meins noch nicht gesehen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Dienstag BC2 Limited Heute Two and a Half men Season 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Das geile Teil hier:drool5: Das geb ich auch nie wieder her:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 konnte eben noch eine ce von ff13 bei amazon für 75€ ergattern für PS3 natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 erlich wieso oder und ist viel schöner habe mier bfbc2 ff13 just caus 2 i phone 3g laptop und xbox 360 bestelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 erlich wieso oder und ist viel schöner habe mier bfbc2 ff13 just caus 2 i phone 3g laptop und xbox 360 bestelt Sonst noch? Das soll nen Witz sein oder?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Und heute wurde es... Trommelwirbel... noch ein Macbook Pro. 17" das backup wird gerade mit time capsule per wlan raufgespielt (ca. 38GB). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Kannst du Geld kacken, oder wie kannst du dir so viele MacBook Pros leisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Habe derzeit 4 Macbook Pro´s zuhause, zwei davon werden verkauft, bzw. das eine wurde gestern bei ebay zum sofortkauf versteigert und wartet auf den versand. das 17er hat schon einen MÄCHTIGEN bildschirm, ich betone hier MÄCHTIG um nur die wucht des bildschirms etwas hervorzubringen. aber für unterwegs ist für mich das 15er ideal, ein perfekter kompromiss aus bildschirm-größe, akkulaufzeit und stärke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Sonst noch? Das soll nen Witz sein oder?! :emot-raise: ne eben just caus 2 und xbox360 kommen erst ihn 2 wochen dhl eben aber nein das ist kein witz habe mier sohn kleinen gekauft der für untewegs ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Schöne neue Fussballschuhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 eine packung pringles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 eine packung pringles soory aber soll ich jehzt mein ganzen einkauf posten ihmer erst start post lesen endlich ist mein 42 zoll full hd angekommen jehzt noch alles schön einrichten umd fertik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Soeben 59,90 Euro für CE JUST CAUSE 2 überwiesen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Nen Trikot inkl. Beflockung für 60€ bestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Habe mir das Nokia N97 gegönnt fr 260€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.