DumpwEEd Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Gestern in der Videothek gekauft Punisher War Zone ( uncut ) 9,99€ A vs.P 37,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Habe mir bei IKEA heute einen Schubladenschank gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ab mir R&C a crack in time und so ne zusammenrollbare tastatur gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 vorhin vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Habe mir folgendes online bestellt und bezahlt ... somit ja quasi gekauft: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 14,90€ bei Ebay Na ich bin ja mal extremst gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 einen 2. Alles für ca. 98 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 habe mier avp und hr gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Heute ist This is it angekommen^^ für 20 euro ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hier so die letzen paar 2-3 Wochen gekauft: -Hangover [blu-Ray] -Rock'n'Rolla [DVD] -Midnight Club: LA CE -Borderlands UK -BFBC2 UK vorbestellt -Uncharted 2 DLC -Technisat DigiCorder HD S2 Plus Klick mich -Einige Musik Alben Als nächstes muss Just Cause 2, GoW3, Heavy Rain, Mafia 2 und ein neuer TV her ... weis nur noch nicht woher ich das ganze Geld nehmen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Neues Macbook Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 okay, dann will ich auch mal loslegen... in den letzten wochen ist das hier in meinen besitz gewandert des weitern wartet am 19.03 der 3. teil von god of war beim videospielhändler meines vertrauens, kannst kaum noch erwarten, die demo war schon sehr geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 eine semmel 30cent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Neues Macbook Pro Gute Endscheidung. Das hab ich auch. Welches Modell hast du genommen? 13", 15", oder 17". Ich hab das 15" und es ist einfach nur geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Habe mir das 15" mit 2,8GHZ und mattem display geholt. Zuhause sind noch zwei MBPs, eines mit 2,16 und das andere mit 2,33. Das 2,16er kommt aber weg, das hat es sich nach den ganzen jahren verdient mal zur ruhe zu kommen. Die installation verlief dank Time Capsule und migrationsassistent kinderleicht. In einer nacht hab ich so alle daten (ca. 80GB) auf den neuen übertragen, sehr geil, dieses time machine!! Hast schon erfahrung mit dem akku? Mein altes hat bisher 2,5-3std gehalten, bei diesem hier erwarte ich mind. 4,5std! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 eine semmel 30cent les mal den start post hab mir das LG K500 und ne PSN card gekauft kosten punkt 130€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich hab auch das mit 2,8 GHZ allerdings mit dem Glossy Display. Zum Akku kann ich nicht viel sagen, da es bei mir eigentlich immer am Strom hängt. Ich glaube 4,5 Stunden sollte er aber aushalten, wenn die Helligkeit nicht auf Maximum ist, und die CPU voll ausgelastet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich hab auch das mit 2,8 GHZ allerdings mit dem Glossy Display.Zum Akku kann ich nicht viel sagen, da es bei mir eigentlich immer am Strom hängt. Ich glaube 4,5 Stunden sollte er aber aushalten, wenn die Helligkeit nicht auf Maximum ist, und die CPU voll ausgelastet wird. 4,5 Stunden? Mein Netbook hält 8 Stunden:biggrin5: Hätte mir gerne BFBC2 geholt aber kan leider was dazwichen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hab mir heute die play3 gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.