Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

Das hier:

https://www.007.com/taschen-bond-book-world-exclusive/

Hat zwar 150€ gekostet, ist aber für James Bond Fans wie mich ein Muss! :)

  • Jubiläumsband zum 50. Geburtstag der erfolgreichsten und langlebigsten Filmreihe der Kinogeschichte, erstellt mit uneingeschränktem Zugang zu den Bond-Archiven
  • Über 1.100 Bilder, darunter zahlreiche bisher unveröffentlichte Stand- und Setfotos, geheime Aktennotizen, Dokumente, Storyboards, Modelle und Plakate sowie nicht realisierte Ideen und Alternativentwürfe
  • Über 1.100 Bilder, darunter zahlreiche bisher unveröffentlichte Stand- und Setfotos, geheime Aktennotizen, Dokumente, Storyboards, Modelle und Plakate sowie nicht realisierte Ideen und Alternativentwürfe
  • Mit allen jemals gedrehten Bond-Filmen, von Dr. No (1962) bis Skyfall (2012)
  • Englische Originalausgabe mit deutscher, französischer bzw. spanischer Übersetzung in einem Beiheft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, die "schwarzen" werden glaube ich auch seit ein paar Jahren nicht mehr gedruckt. Ich konnte zum Beispiel nur noch die Doppelbände bestellen, da die "Schwarzen" nicht auf Vorrat waren. Hab die auch seit gut 3 Jahren nicht mehr im Laden gesehen.

Ich schon bei amazon und bei Hugendubel =))

Da hab ich jetzt ein paar bestellt weil mir band 14 zb fehlt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...