Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

MMOGA bester Shop? Meiner Meinung nach ein scheiß Laden. Als ich mir eine US-Card kaufen wollte wurde einem vor dem Kauf versichert das man innerhalb von 10 Minuten den Code per E-Mail zugeschickt bekommt. Ich warte und warte bis ich nach fast 3 Stunden die Typen da kontaktiere. Erst wurde ich vertröstet das es sich nur noch um wenige Minuten handelt. Nach weiteren Mails von mir wurde ich dann gewahr das die Codes ausverkauft sind und ich noch eine Woche warten müsste. Ich stornierte die Bestellung aber bis Die bereitwillig das Geld zurück erstattet haben vergingen weitere 2 Stunden da Die mir eine DE-Card andrehen wollten :facepalm:

Das selbe Problem mit der Stornierung hatte ich genau zweimal. Beim zweiten Mal habe ich an den ersten Vorfall gar nicht mehr gedacht.

Bei diesem Shop KLICK habe ich den US-Card-Code nach nicht mal 5 Minuten erhalten. Das war zu der Zeit als CS:GO gerade erschienen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ist ein von PayPal ins Leben gerufener Service, der dich schützt. Wenn die Ware nicht kommt oder es nicht das ist, was die Beschreibung sagt, bekommst du dein Geld zurück :)

Ist ein ganz nützliches Ding heut zu Tage, genug Betrüger unterwegs

dann muss ich sie mal daran erinnern ;) das ich mit PayPal bezahlt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit PayPal? Weiß nicht ob der Käuferschutz in deinem Fall greifen würde..

Im Falle von Codes greift der Käuferschutz nicht! Da es hier nicht um richtige Güter wie z.B. ner Waschmaschine geht.

Ich kann bisher nichts negatives über Codes bei eBay kaufen sagen. Meine kamen bisher alle an und haben funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die DB-Mangas sehen aber nicht mehr so toll aus...

Naja sind sie aber =))

Alle bis auf eins ungelesen. Keine gebrauchsspuren. Sind halt teilweise noch von DM zeit. Aber sind klasse die im hugendubel sahen an den seiten auch so aus wo länger rumlagen. also von demher^^

Kann dir versichern sind alle top in ortnung =))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sind sie aber =))

Alle bis auf eins ungelesen. Keine gebrauchsspuren. Sind halt teilweise noch von DM zeit. Aber sind klasse die im hugendubel sahen an den seiten auch so aus wo länger rumlagen. also von demher^^

Kann dir versichern sind alle top in ortnung =))

Naja, die "schwarzen" werden glaube ich auch seit ein paar Jahren nicht mehr gedruckt. Ich konnte zum Beispiel nur noch die Doppelbände bestellen, da die "Schwarzen" nicht auf Vorrat waren. Hab die auch seit gut 3 Jahren nicht mehr im Laden gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...