Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei Heldenshop.de super Seite und total Seriös und wenn man fragen hat antwortet der Inhaber immer so Detailreich wie möglich.

ZB wollte ich mal wissen was auf dem Podest/Halterung von einer Chriss Redfield Figur steht also entweder Resident Evil 5 oder Biohazard und da ist der Typ kurzer Hand ins Lager gegangen hat ne Figur also denn Kartong geöffnet und nachgeschaut was drauf steht, also er beantwortet Fragen immer möglichst genau, nicht so wie manch andere Leute (Ebay,Amazon:facepalm:)

Du musst einfach ganz oben auf Heldenshop.de auf Neu im Shop gehen dann kannste rum stöbern bis zum umfallen, aber Natürlich kannst du auch denn Suchbegriff eingeben usw usw.

Also ne Top Seite und ich bestelle da immer hin schon seit 2 jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Heldenshop.de super Seite und total Seriös und wenn man fragen hat antwortet der Inhaber immer so Detailreich wie möglich.

ZB wollte ich mal wissen was auf dem Podest/Halterung von einer Chriss Redfield Figur steht also entweder Resident Evil 5 oder Biohazard und da ist der Typ kurzer Hand ins Lager gegangen hat ne Figur also denn Kartong geöffnet und nachgeschaut was drauf steht, also er beantwortet Fragen immer möglichst genau, nicht so wie manch andere Leute (Ebay,Amazon:facepalm:)

Du musst einfach ganz oben auf Heldenshop.de auf Neu im Shop gehen dann kannste rum stöbern bis zum umfallen, aber Natürlich kannst du auch denn Suchbegriff eingeben usw usw.

Also ne Top Seite und ich bestelle da immer hin schon seit 2 jahren.

Ach Heldenshop :) Den Shop kenne ich sogar, hab dort bisher allerdings noch nichts bestellt. Aber kennen tue ich den zumindest schon mal, was ja schon mal ein Anfang ist ^^

So ein Service spricht dann wirklich für den Shop :) Sobald ich mal wieder etwas Geld übrig hab muss ich mal wieder was für meine Sammlung tun ^^ Suche eigentlich immer noch ne Figur von L, die war bei X-Comics dann leider nicht mehr lieferbar :( Aber der Kundenservice war da auch nicht schlecht, den da wurde ich dann telefonisch darüber benachrichtigt ^^ Aber leider schon etwas blöd, den das war gerade die Figur die nicht hätte fehlen sollen :xd::'> Die andere die fehlte war eine aus dem Sonderangebot (eine PVC Figur von Blue Mary aus KoF)

Na ja, auf jeden Fall ist es als Figurensammler ja lebenswichtig gute und auch günstige Shops zu kennen. Sonst wird man da echt arm, was ja eh schon der Fall ist bzw. sein kann (oder zumindest nah dran) :xd::'>

Zum Thema:

Heute früh nen Kaffee und später um die Mittagszeit ne Currywurst mit Pommes ^^

Und letzte Woche die N-Zone (genaue Ausgaben weis ich jetzt nicht, müsste ich nachschauen. Hab dazu jetzt aber keine Lust mehr :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sammelst du zippos?^^; ist ja glaube ich nicht dein erstes (da faellt mir ein ich sollte meins mal reparieren lassen dat funkt ned mehr :/)

Nein. Vielleicht mal, wenn ich nen Job hab, mit dem ich ordentlich verdiene, denn billig sind die Dinger ja nicht.

Dachte mir nur, das ist besser als jedesmal diese Einwegdinger zu kaufen und nach 2 Tagen zu verlieren, und die Zippos gehen nicht beim kleinsten Windzug aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwulste Cover des Jahres.

stimme ich dir nur zur hälfte zu den der hätte sich wirklich was an ziehen können aber ich finde den hintergrund und das versetzte gut gemacht. das ohne Silla wäre ein gutes cover. aber cover ist ja egal den man kauft ne CD ja wegen der musik und nicht wegen den cover.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...