wild_skater Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hab es zwar noch nicht gekauft das Bioshock Lösungsbuch. Werd es aber morgen kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 hab mir heute das psn spiel "3 on 3 nhl arcade" gegönnt:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Zum Glück hat er nichts teures gekauft. :wink: Jupp war da auch sehr erleichtert. Aber man lernt daraus. Passiert mir sicher nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 wenn vorbestellen auch gilt dann: Trivial Pursuit SingStar Wireless Microphones - Standalone SingStar Queen SingStar Pop Edition - Game Only Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Alone in the Dark ist endlich mal angekommen gestern. Gar net mehr mit gerechnet hab... Und Resident Evil 5 gehört auch zu meiner neusten Errungenschaft seit gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 hab mir james bond 007 gegönnt:smile: ich weiß nicht was manche haben, ich find's hammergeil (spiel aber erstmal nur online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hab mir heute die Fluch der Karibik Trilogie auf DVD geleistet:smile: BR is nich mein Ding:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 hab heute "Tom Clancy's HAWX" bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 wenn vorbestellen auch gilt dann: F.E.A.R. 2 Mirrors Edge Battlefield Bad Company Sega Ultimate Collektion Bioshock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 F.E.A.R. 2Mirrors Edge Battlefield Bad Company Sega Ultimate Collektion Bioshock hast klasse Spiele ausgewählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Sony NWZ-A826 S 4GB, ich wollte 8 nehmen aber da wolln die schweine glei 30€ mehr und ich hab erst danach meine verborgene Musik auf m Pc wieder gefunden Aber besser wie jeder IPod und ähnliches, oder denkt über die Marke jemand was anderes? (die des Mp3-Players) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Sony NWZ-A826 S 4GB, ich wollte 8 nehmen aber da wolln die schweine glei 30€ mehr und ich hab erst danach meine verborgene Musik auf m Pc wieder gefundenAber besser wie jeder IPod und ähnliches, oder denkt über die Marke jemand was anderes? (die des Mp3-Players) Nicht wie, sondern als. Der Sony ist gut. Ich hab einen iPod Touch 2G 8GB. https://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-MP3-Player-ohne-Festplatte--index/index/id/611/findAll/0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ich bin Schwabe, scheis auf Krammatick unt recht Schreihbung Aber ich wette du hast trotzdem nichts gegen Sony, oder?:emot-raise: (Wer findet alle 7 bzw. 8 Fehler?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Aber ich wette du hast trotzdem nichts gegen Sony, oder?:emot-raise: Nö, ich hab ja geschrieben der ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 hast klasse Spiele ausgewählt Danke, und selbstverständlich übers Forum bei Amazon.co.uk für zusammen all inclusiv 116 Pfund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flausch69 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Habe endlich meine Sennheiser HD 595 bekommen! Endlich ungestört zocken, und so laut ich möchte . Der Klang ist unglaublich, musste mir erstmal meine alten Lieblingstracks nochmal anhören. Wenn einer auf der Suche nach einem guten Kopfhörer ist dem kann ich die HD 595 wärmstens empfehlen! Gruss vom Flausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Den Hab ich zwar schon seit Montag, aber da jetzt der Thread wieder aktuell ist... war ein Schnäppchen von Medion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hab heute ein Paar BDs bekommen: Eagle Eye (UK-Import, DE-Ton) 17€ The House Bunny (UK-Import, DE-Ton) 17€ 007 James Bond - Quantum of Solace (UK-Import, DE-Ton) 17€ Taken - Extended Harder Cut (dt. 96 Hours, UK-Import, De-Ton) 17€ Body of Lies (dt. Der Mann der niemals Lebte, UK-Import, DE-Ton) 17€ Constantine (UK-Import, DE-Ton) 11€ Baraka (UK-Import, DE-Ton) 12€ The Mummy Trilogy (Die Mumie Triologie, UK-Import, DE-Ton) 33€ I like :emot-britain: Imports Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hab heute ein Paar BDs bekommen: Eagle Eye (UK-Import, DE-Ton) 17€ The House Bunny (UK-Import, DE-Ton) 17€ 007 James Bond - Quantum of Solace (UK-Import, DE-Ton) 17€ Taken - Extended Harder Cut (dt. 96 Hours, UK-Import, De-Ton) 17€ Body of Lies (dt. Der Mann der niemals Lebte, UK-Import, DE-Ton) 17€ Constantine (UK-Import, DE-Ton) 11€ Baraka (UK-Import, DE-Ton) 12€ The Mummy Trilogy (Die Mumie Triologie, UK-Import, DE-Ton) 33€ I like :emot-britain: Imports Hoffentlich alles über diese seite, wären 5.64€, und damit ein weiterer großer schritt richtung neues gewinnspiel. Bin gespannt obs dann wieder n neus logo gibt:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Killzone 2 Jetzt kannst du mal zeigen was du drauf hast Vegeta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.