Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe echt nicht, wie man so eine Firma noch unterstützen kann. Die sollten sich lieber darauf konzentrieren, ihr Betriebssystem mal richtig zu verbessern, anstatt alles und jeden zu verklagen.

Damits net Off Topic wird:

One Piece: Pirate Warriors

und eine 20€ PSN Karte womit ich mir das EA Season Ticket geholt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe echt nicht, wie man so eine Firma noch unterstützen kann. Die sollten sich lieber darauf konzentrieren, ihr Betriebssystem mal richtig zu verbessern, anstatt alles und jeden zu verklagen.

Damits net Off Topic wird:

One Piece: Pirate Warriors

und eine 20€ PSN Karte womit ich mir das EA Season Ticket geholt habe.

Ganz genau aus dem Grund hab ich mir vor 2 Wochen das Galaxy S3 geholt...

Ebenfalls das Season Ticket gekauft:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JOa find ich lustg wie sich jeder von Apple verarschen lässt^^ In den nachrichten sagten sie auch grad das Apple kunden verarscht, mit einem gerät das kaum neue technik bietet sogar schlechter ist als erhältliche aufn markt. Vorallem reine Material wert ist ca. 140 euro^^ Das billigste kost ja gute 700^^

Naja wer auf den mist reinfällt ist selber schuld^^

BTT:

20120921165358.jpg

Hoff nun ist das bild besser ??

Alles von Amazon =))

Evangelion musste ich nochmal kaufen auch wenn ich es auf DVD Steelbook habe. Aber die quali auf Bluray ist hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lustig wenn Leute keine Ahnung haben :)

Wo lasse ich mich dann verarschen ? Ich weiß was ich für mein Geld bekomme, ich weiß welche technischen eigenschaften es hat das reicht. Und weil ich mich ja so gerne verarschen lasse habe ich mir noch eins geholt. Und glaub mal dran ich habe bestimmt keine 700€ dafür gezahlt. (gesendet von meinem iPad 3 - denn ich lasse mich ja gerne verarschen) ;)

Oh du glücklicher. Wie ich dich beneide. Aber auf jeden Fall viel Spass mit dem edlen Teil.:smile:

Danke :) Heute ist wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon lustig wenn Leute keine Ahnung haben :)

Wo lasse ich mich dann verarschen ? Ich weiß was ich für mein Geld bekomme, ich weiß welche technischen eigenschaften es hat das reicht. Und weil ich mich ja so gerne verarschen lasse habe ich mir noch eins geholt. Und glaub mal dran ich habe bestimmt keine 700€ dafür gezahlt. (gesendet von meinem iPad 3 - denn ich lasse mich ja gerne verarschen) ;)

Danke :) Heute ist wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag

Darauf ein Amen! (Leider nur vom iPad 2 gesendet :frown: Mich hat man damit auch voll verarscht) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verarscht würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber es ist bestimmt nicht jedes Jahr Wert um die 500€ dafür auszugeben. Zumal es kaum erneuerungen gibt. Ein 4 Zoll Dual Core Smartphone gabs schon vor 2 Jahren. Ach nee, ist ja jetzt doppelt so schnell. Lasst mich raten: einfach den CPU übertaktet, was btw bei jedem Android Smartphone möglich ist. Ansich sind die iPhones nicht schlecht, nur für mich sind die einfach nicht zeitgemäß. Was iOS6 kann, konnte mein Handy schon vor nem Jahr. Abgesehen von Siri, was aber eh kaum jemand benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt natürlich immer darauf an wieviel Geld man zur Verfügung hat. Klar könnte Apple mehr rausholen und ich finde auch das Apple extrem überteuert ist. Aber man gönnt sich ja sonst nichts

Jop. Ich will ja auch niemandem zu Nahe treten, war selber früher ein Apple fan, aber das was die in den letzten Jahren gemacht haben geht gar nicht. Vorallem, dass man seit 2 Jahren bei so gut wie keinen neuen Sachen, bzw billig kopierten, siehe Benachrichtigungsleiste, 679€ (UVP) verlangt, geht gar nicht. Sollte sich das mal ändern, können die mich als potenziellen Käufer dazu rechnen, vorher aber nicht. Wird aber jetzt verdammt, ich mag Androids Offenheit sehr.

Naja wird aber jetzt zu OffTopic ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt natürlich immer darauf an wieviel Geld man zur Verfügung hat. Klar könnte Apple mehr rausholen und ich finde auch das Apple extrem überteuert ist. Aber man gönnt sich ja sonst nichts

Du doch nicht :D

@Hunter: Es ist zwar relativ teuer doch trotzdem bin ich bis zum erscheinen des Nachfolgers bisher jedesmal zufrieden mit dem iPhone gewesen und hatte nicht das Gefühl irgendwo nicht mit der Zeit zu gehen (in Sachen Technik im Smartphone) Da kann mir Samsung ein Telefon basteln was 20x schneller ist, so lange ich mit Apple und seinen genialen Produkten zufrieden bin, bleib ich auch treuer Kunde bei denen ;)

Edit: hier noch Ein sensationeller Kaufgrund für unentschlossene mit dem nötigen Kleingeld (Link) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41U7XjtoHwL._AA300_.jpg

Totaler Schrott. Bin echt sauer.. Habe mir das Teil geholt um die Musik vom Laptop (Spotify ist schuld^^) über meine Anlage hören zu können ohne dass die ganze Zeit nen Kabel quer durch die Bude liegt. Teil ausgepackt, unerwartet hochwertig verarbeitet, an Kabel liegt auch ausreichend bei und das Pairing war kinderleicht.

Aber beim wichtigsten Punkt versagt das Teil, die Klangqualität. Bei den Höhen ist deutlich ein Kratzen zu vernehmen. Das macht das Gerät für mich unbrauchbar, da muss ich wohl doch wieder aufs Kabel zurück greifen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du doch nicht :D

@Hunter: Es ist zwar relativ teuer doch trotzdem bin ich bis zum erscheinen des Nachfolgers bisher jedesmal zufrieden mit dem iPhone gewesen und hatte nicht das Gefühl irgendwo nicht mit der Zeit zu gehen (in Sachen Technik im Smartphone) Da kann mir Samsung ein Telefon basteln was 20x schneller ist, so lange ich mit Apple und seinen genialen Produkten zufrieden bin, bleib ich auch treuer Kunde bei denen ;)

Edit: hier noch Ein sensationeller Kaufgrund für unentschlossene mit dem nötigen Kleingeld (Link) :D

Ist ja auch ok, das Phone ist ja auch gut gemacht und die Software läuft sehr flüssig, nur was die abgezogen hatten, geht gar nicht. Eine Küchenbrett frima zu verklagen weil es so aussah wie ein iPad, ist mMn zu viel des guten. Wie gesagt, wenn die mal ihre Preispolitik und ihre "Innovationen" überdenken, bin ich gern wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

iPad von Apple ja,Handy von Apple nein Danke aber ist ja geschmackssache ;)

Habe mir Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations geholt,nicht so gut wie Storm 2 aber es geht.

Außerdem noch Saints Row The Third,macht schon viel Spaß vor allem im Kopp-Modus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...