DEVILEVO7 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 GGibt es jetzt schon Schuhe zu spielen ich kaufe sie weniger wegen dem spiel was ich nichtmal besitze^^ sondern weil sie echt geil aussehen (finde ich) und wegen Ken Block:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 jo die ssehn echt gut aus finde ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dyphann Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 1 of: Darksiders (PS3) [Video Game] Condition: New Sold by: Amazon EU S.a.r.L. £37.26 1 of: Pirates of the Caribbean Trilogy [blu-ray] [2003] [blu-ray] By: Johnny Depp, et al Condition: New Sold by: Amazon EU S.a.r.L. £25.30 1 of: Gladiator [blu-ray] [2000] [blu-ray] By: Russell Crowe Condition: New Sold by: Amazon EU S.a.r.L. £11.12 1 of: Kill Bill Vol.1/Kill Bill Vol.2 [blu-ray] [2003] [blu-ray] By: Uma Thurman, et al Condition: New Sold by: Amazon EU S.a.r.L. £17.20 Amazon UK ftw gestern bestellt, wurd heute schon verschifft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 darksiders ist bestimmt geil schöner kauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich kaufe sie weniger wegen dem spiel was ich nichtmal besitze^^ sondern weil sie echt geil aussehen (finde ich) und wegen Ken Block:smile: Ja sie sehen auf jeden Fall geil aus:smile: Und ich liebe das grüne Design von Dirt 2:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hey, habe heute eine 20 Euro PSN Card gekauft und habe keinen Schimmer was ich jetzt im Store holen soll. Könntet ihr bitte ein paar gute Spiele vorschlagen? Sie sollten schon eine Langzeitmotivation haben. Vielen Dank schon einmal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 wipeout ? trine ? wobei wipeout besser ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hey, habe heute eine 20 Euro PSN Card gekauft und habe keinen Schimmer was ich jetzt im Store holen soll. Könntet ihr bitte ein paar gute Spiele vorschlagen? Sie sollten schon eine Langzeitmotivation haben. Vielen Dank schon einmal im Vorraus. spar das Geld u warte auf das AC2 DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Darksiders 38,99Bayonetta 38,99 Ninja Gaiden Sigma 2 26,99 Assasins Creed 2 38,99 Overlord 2 9,99 Avatar Das Spiel 24,99 Need for Speed Shift 23,99 Army of Two 40th Day 43,99 Total hatte ich heute für stolze 247 Euro für 8 Spiele =) Wieso kaufst du dir so viele Spiele auf einmal? Ich kaufe mir maximal drei Spiele am Stück wenn sie billig sind. Bis du die Hälfte davon durch hast sind die anderen wiederrum billiger.. Aber ist ja dein Bier, wie du dein Geld ausgibst Möchte dir ja keine Vorwürfe machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Mini Ninjas & Oben - die Preise sind ja derzeit gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 hab mir das v bestellt für 42,69 is bestimmt net des billigste aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 gestern beim real,- für 17,99€ gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Harry Potter und der Halbblutprinz ( 29,99 € / Saturn) Bluetooth Headset MAD CATZ ( 39,99 € / Saturn) GEIZ IST GEIL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hab mir n Tattoo auf meinem linken oberarm gegönnt (120€) Ist ja auch ne art des kaufens eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 gestern beim real,- für 17,99€ gekauft genau das gleiche:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hab mir n Tattoo auf meinem linken oberarm gegönnt (120€)Ist ja auch ne art des kaufens eigentlich. Was hast du denn stechen lassen? Ich will auch eins, schon seit ewigkeiten, habe mich nur bisher nicht wirklich getraut (aua ). Aussehen soll es so ähnlich: das aber nicht nur am Fuß, sondern bis in die Waden hoch, auslaufend, und mit Blüten in verschiedenen Größen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ausn USA für 18,- Euronen. Heute gibts dann noch Inglourious Basterds CE (DVD) & Inglourious Basterds [steelbook] (BD) aber erst heute abend nach Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Beide zusammen bei amazon.co.uk bestellt für 42€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 was hätte denn die copolla restoration allein gekostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 was hätte denn die copolla restoration allein gekostet? ich glaube ca. 22€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.