Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so, habe die herr der ringe extended fassung bei buecher.de storniert, weil ich sie heute beim mediamarkt garagenverkauf (zur erklärung: media markt münchen hat ne neue parkgarage und haut alles zu super preisen raus) für 65 € gekriegt habe :D:D außerdem noch rango, ich-einfach unverbesserlich, rio und machete auf blu ray für jeweils 8€ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Beim Media Markt, Logitech Z523 Stereo Speakers + Subwoofer

Logitech_Z523.jpg

Die Lautsprecher hab ich mir nach dem Auspacken viel kleiner vorgestellt, dabei sind die gar nicht so klein. Der Subwoofer gibt auch richtigen guten Bass, wenn man den Bass aufs Maximum aufdreht, wackeln die Wände.

Da können sich meine Nachbarn jetzt auf etwas gefasst machen :cool2:

Preis: 59,90€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Wochen. Problem ist, dass jede Couch nur von einer Person gefertigt wird.

ich kenn das problem, hatten es selber. ich glaube aber wir hatten länger gewartet :S aber für diese qualität wartet man gerne. :) ich hab sie damals etwas günstiger bekommen. (mitarbeiter rabatt im kaufhaus) da musste man einfach zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das problem, hatten es selber. ich glaube aber wir hatten länger gewartet :S aber für diese qualität wartet man gerne. :) ich hab sie damals etwas günstiger bekommen. (mitarbeiter rabatt im kaufhaus) da musste man einfach zuschlagen.

Noch ein Natuzzi Fan:smile:.

Einmal Natuzzi, immer Natuzzi. Ist einfach das beste was man für einen vernünftigen Preis kriegen kann. Rolf Benz bspw. ist deutlich teurer aber auch nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...