Poxacoatl Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Gibt es GTA 4 für PC wirklisch schon für 7,50?Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ist ja noch fast neu:skep: Doch wirklich, muss wohl noch dazusagen das ich bei Steam gekauft habe kostet normalerweise 19,99 € Aber Steam hat manchmal solche Aktionstage da gehen die sehr weit mit den preis runter ja und da war auch mal Gta 4 dabei für 7,50, muss ich gleich zuschlagen, kann dir sogar die Bestellbestätigung zeigen. Ghostbusters hatten die auch schon für 6,50 drin für PC natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Neuen J & J Pulli für 40 EuroGeile Farben hat das Teil welchen weil ich hab mir dort auch ein pulli gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 welchen weil ich hab mir dort auch ein pulli gekauft Also ich habe mir ne Sweatshirtjacke in grau,blau,lila gekauft mit neon orangenem reisverschluss und mein bruder en schwarzen pulli auf dem vorne ganz groß jack und hinten ganz groß jones steht und die buchstaben überlappen Man man man ich bekomme grade echt keine anständigen Sätze auf die Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Also ich habe mir ne Sweatshirtjacke in grau,blau,lila gekauftmit neon orangenem reisverschluss und mein bruder en schwarzen pulli auf dem vorne ganz groß jack und hinten ganz groß jones steht und die buchstaben überlappen Man man man ich bekomme grade echt keine anständigen Sätze auf die Reihe aso weil ich hab so ein schwarzen mit dem totenkopf und der cap vorne drauf gekauft und drüber steht jack and jones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 aso weil ich hab so ein schwarzen mit dem totenkopf und der cap vorne drauf gekauft und drüber steht jack and jones OK cool:biggrin5: Werde wohl nächste Woche nochmal hingehen und einen mitnehmen Kosten die bei J & J alle nur 40 Euro? Bin nur G-Star gewohnt und die kosten da schon ein bischn mehr:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 OK cool:biggrin5:Werde wohl nächste Woche nochmal hingehen und einen mitnehmen Kosten die bei J & J alle nur 40 Euro? Bin nur G-Star gewohnt und die kosten da schon ein bischn mehr:dozey: ka aber so um die 40 kosten schon alle:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 das hier bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ne Jacke von Bench von planetsports.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Akte X Season 6-8 (zusammen 30 Euro) 300 The Ultimate Experience (16 Euro) NHL 10 (29,99) Pink - Funhouse Tour/Live in Australia [blu-ray] 5 Billy Regale bei IKEA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich habe mir heute tv show king und socom . cold front gekauft insgesamt 17 euro , naja 2 euro sind noch ueber von meiner psn card ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Einen neuen Sat Reciver für 169€ beim Media Markt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 grade bestellt für 42,99€ sollte mittwoch da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Grad noch so die Letzten is Grösse 9 Beckommen 130$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 :emot-holy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Grad noch so die Letzten is Grösse 9 Beckommen 130$ GGibt es jetzt schon Schuhe zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 GGibt es jetzt schon Schuhe zu spielen hab auch mal inFAMOUS schuhe gesehen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich will [PROTOTYPE]-Schuhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Operation Flashpoint 2 69,99€ Overlord 29,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Wanted und Bionic Commando bei Amazon.de für ~36€ zusammen. Den Rest bei Amazon.co.uk für genau 149€^^ muss sich ja lohnen...bei Amazon.de hätt der gleiche Krempel knapp 320€ gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Darksiders 38,99 Bayonetta 38,99 Ninja Gaiden Sigma 2 26,99 Assasins Creed 2 38,99 Overlord 2 9,99 Avatar Das Spiel 24,99 Need for Speed Shift 23,99 Army of Two 40th Day 43,99 Total hatte ich heute für stolze 247 Euro für 8 Spiele =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.