Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

Dead Space 2 für 20€. Hammer Game, meiner Meinung nach sogar um einiges besser als Teil 1!

Scheißt man sich da noch mehr ein als beim ersten? Der war schon ne schwere Überwindung für mich. Den Einser durch zu haben war für mich echt eine Herausforderung an selbstbeherschung :D

figwhitemensffffff17yim.jpg

Dieses T-Shirt in Gelb aus Amsterdam mitgebracht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich weis das es der falsche bereich ist aber da hier ja so gut wie alles gepostet wird was man sich kauft vom Brötchen bis hin zum Auto hab ich gedacht ich versuch es mal:smile:.

Nämlich ich habe mir meine Urlaubstage auszahlen lassen und dadurch das da jetzt ne ziemlich große Summe raus gekommen ist hab ich mir gedacht jetzt besorg ich mir mal ein paar TRASH-Filme (Bin leidenschaftlicher DVD Sammler:smile:) also damit meine ich Filme wo vermutlich noch nie ein Mensch davon gehört hatt und da es in der Kategorie ganz besonderst viele HORROR-Filme gibt ZB 08/15 Zombie Filme usw wollte ich fragen wo kann man sich so Filme am besten besorgen. Leider dürfen sie nur auf deutsch sein da ich kein englisch kann und ein Film mit Untertitel zu kucken ist die Hölle.

Ich geb mal ein Beispiel: Zombie zb ist ein 0815 Trash Film oder Crap oder wie auch immer man so Filme nennt und da ich bei meinem letzten Besuch bei einer dvd-Börse gemerkt habe da es ganz genau solche Filme für 1-2€ gibt hab ich mir überlegt von solche Filme besorg ich mir jetzt mal ein paar.

Leider wird der unschlagbare Preis von 1-2€ nur auf DVD-Börsen möglich sein aber villeicht wisst ihr ja Seiten wo man solche 0815 Filme für richtig wenig Geld bekommt.

Denn ich mag solche Filme eigentlich weil man entweder während des Schauens des Films denn Kopf schüttelt oder lacht weil der Film einfach nur MÜLL ist oder unglaublich bescheuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...