Blackcan Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Neu gabs das seit über einem halben Jahr für 20€. Amazon.de hat es ja leider nicht mehr neu verkauft Also blieb mir nur noch Spielegrotte.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1016940_-little-big-planet-ps3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1016940_-little-big-planet-ps3.html Das einzigste mit guten Meinungen und aus DE war 25€ so + versandkosten 3 = 28€ + Versandart = 30 und die 2€ machen den Kohl nicht fett Edit: Oh was gesehen Vorkasse: 8 euro dann wär ich nun bei 33€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Das einzigste mit guten Meinungen und aus DE war 25€ so + versandkosten 3 = 28€ + Versandart = 30 und die 2€ machen den Kohl nicht fett Edit: Oh was gesehen Vorkasse: 8 euro dann wär ich nun bei 33€ Ich muss zugeben, die Preise sind im allgemeinen für LBP stark hochgegangen. Aber für 32€ ist schon heftig, habs für 15€ hier verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich muss zugeben, die Preise sind im allgemeinen für LBP stark hochgegangen. Aber für 32€ ist schon heftig, habs für 15€ hier verkauft. Kann ich nicht wirklich sagen. Finde 32€ eigentlich inkl. Versandkosten und Versandart noch recht akzeptabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Kann ich nicht wirklich sagen. Finde 32€ eigentlich inkl. Versandkosten und Versandart noch recht akzeptabel Naja, von ~20€ auf 32€ ist schon eine Steigerung von 60%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Naja, von ~20€ auf 32€ ist schon eine Steigerung von 60%. Naja, wenn man bedenkt das Spiele wie inFAMOUS noch 60€ kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Naja, wenn man bedenkt das Spiele wie inFAMOUS noch 60€ kosten Kaufe seit über einem Jahr keine Spiele mehr in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Böller für 5 € Und eine neuen Geldbeutel 100 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Böller für 5 € Und eine neuen Geldbeutel 100 € die böller habe ich auch aber 2 kästen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Gerade hab ich mir das hier bei Amazon bestellt: Inglourious Basterds Steelbook (24€) Hangover Steelbook (26€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 das IB steelbook, hab ich auch bereits bestellt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 grad ist noch was hinzugekommen und zwar das hier: Band 1&2 von der 6 Bändigen Ghost Comic Serie hab ich schon lange gesucht und nun endlich gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 grad ist noch was hinzugekommen und zwar das hier: Band 1&2 von der 6 Bändigen Ghost Comic Serie hab ich schon lange gesucht und nun endlich gefunden Woher hasten die gekauft? Und das sind richtige Comics? Hab noch nie von einer Mw2 comicserie gehört......hab auch grad bissl gegoogelt aber nichts dazu gefunden. Und wie viel kosten die? (jetzt kommt bestimmt wieder ein übler preis) Bin aber aber gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Woher hasten die gekauft? Und das sind richtige Comics? Hab noch nie von einer Mw2 comicserie gehört......hab auch grad bissl gegoogelt aber nichts dazu gefunden. Und wie viel kosten die? (jetzt kommt bestimmt wieder ein übler preis) Bin aber aber gespannt Das ist eine Klein-Serie von Comics die die geschichte von Ghost vor Mw2 erzählen. Da sie nur in den Usa erschienen sind sind sie nur auf Englisch. 1 Heft kostet 3.60€ https://www.comicexpress.de/search.php?action=quick&from=search&rubric_id=2&comicworld_id=0&search_str=moder+warfare+2&x=29&y=9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Bei mri war es heute Ice age 3 und Monster Vs Alliens mal schauen wie des so ist , sollte es halt mit freundin spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Timberland Boots für 129€ finde aber kein Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 FIFA 10 und Dragonball Raging Blast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Skate 2 / Playstation Network Card CHF50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.