detlefinho Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 also in den letzten Tagen habe ich das hier und noch das hier vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Die GOW Collection ist gleich auffen Wunschzettel. Ich hab mir nen Pulli und ne Winterjacke bei Wormland gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich war einkaufen... UND DER IDIOT BEI GAMESSTOP WOLLTE MIR KEINE PSN CARD VERKAUFEN :emot-bang::emot-bang::emot-bang: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 *Hust* ein angebot bei saturn für 150€^^ konnte net wiederstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 War das irgendwie in der Werbung? Wäre ja glatt an mir vorbeigegangen. Für 150,- € würde ich auch schwach werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 gestern bayonetta bei saturn - geiles game.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 *Hust*ein angebot bei saturn für 150€^^ konnte net wiederstehen 150€? Kostet die nicht 250€? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 150€? Kostet die nicht 250€? :emot-raise: doch..war ein angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Habe meiner Freundin Geschenke gekauft für Weihnachten und Geburtstag. Reithosen für 92,97€ Lammfellunterlage für einen Sattel 69,99€ Reitstiefelletten für 79,99€ und eine Schermaschine für 179,99€ Warum ist Pferdesport so teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Habe meiner Freundin Geschenke gekauft für Weihnachten und Geburtstag.Reithosen für 92,97€ Lammfellunterlage für einen Sattel 69,99€ Reitstiefelletten für 79,99€ und eine Schermaschine für 179,99€ Warum ist Pferdesport so teuer. Na hoffentlich liest sie nicht dieses Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Manta Manta soundtrack Blumentopf - Gern geschen 5 sterne deluxe - Sillium Absolute beginner - Bambule Dendemann - die spitze des eisberges Samy deluxe - keine ahnung wie die heist jan Delay - wir kinder von bahnhof soul Vinyl Jan delay - weis auch nciht mehr wie die heist drift society 2 Grip volium 8 Get a way in stockholm 1und2 Grundig minianlage (geschenk für eltern) old Snake figur Sephirot schwert als schlüsselanhänger ( beides geschenke für bruder) ps3 Wireless lan Tastatur um ehrlich zu sein das war ne ganze menge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Habe meiner Freundin Geschenke gekauft für Weihnachten und Geburtstag.Reithosen für 92,97€ Lammfellunterlage für einen Sattel 69,99€ Reitstiefelletten für 79,99€ und eine Schermaschine für 179,99€ Warum ist Pferdesport so teuer. Ohaa was man nicht alles für seine Freundin tut. alles so teuer. Hoffe du bekommst auch ne entsprechende Gegenleistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Reitstiefelletten für 79,99€ Ich habe 3 Anläufe gebraucht um das zu erkennen Und nein ich habe nicht getrunken;) Hast du was ausgefressen oder warum biste so grosszügig:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ohaa was man nicht alles für seine Freundin tut. alles so teuer. Hoffe du bekommst auch ne entsprechende Gegenleistung bekommt er jeden Tag, wo die sich sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ***pfui*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ***pfui*** Sorry, der musste sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Gestern erst mal 5 Spiele in Gamestop geschafft und dann dafür CoD:MW2 -Prestige Edition- für 80 Flocken mitgenommen. Die musste aus Platzgründen in meinem Gamestop weichen. ^^ Und für meine Freundin zu Weihnachten B.O.B. von Monster Vs. Aliens als Kuscheltier bei Amazon bestellt. Kostenpunkt: 30 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Sorry, der musste sein jaja war klar immer diese unanständigen Anspielungen *wegflitz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 jaja war klar immer diese unanständigen Anspielungen *wegflitz* Dann flitz mal schneller Ich mein ihr interpretiert immer unanständiges da rein, nicht ich, ich mein sie kann ihn bekochen, für ihn sauber machen es gibt so viele Dinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.