Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo gibt's denn das so billig?

Ein Arbeitskolege hat sich ne Ps3 im Bundle mit Uncharted 3 gekauft will das Spiel aber nicht haben :D so hab ichs mir für 30 ergattert und er geht sich damit ein UFC aus dem Vorjahr kaufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke, weiß aber leider immer noch net wie das funktioniert. Das mit dem kopieren und einfügen geht nicht das mit der URL, keine Ahnuung ^^ Hab das Bild hab ich einfach bei meinen eigenen Dateien gespeichert. ??

du musst das bild erstmal hochladen ;)

der dateipfad deines c-laufwerks hilft da nix, such einfach bei google, bilder kostenlos hochladen, dann hast die url

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel von mir arbeitet bei einem PC-Fachgeschäft und der hat mir heute ein richtig geiles Bundle angeboten:

Zotac GeForce GTX 580 AMP! Edition, 1.5GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI

zotac-gtx580-1.jpg?g2_GALLERYSID=bd0c879cc47db589a38dad8f04205f92

Vengeance™ — 16GB Dual Channel DDR3 Memory Kit (Corsair)

71mlsNlW%2BJL._AA1000_.jpg

und noch 'ne 500 GB HDD von WD

für unschlagbare 320€!

Ansonsten würde man dafür ungefähr 550€ bezahlen.

GraKa kostet 420€, RAM 80€ und für die HDD bezahlt man momentan 120€ bei amazon, wobei das natürlich nur wegen der Flut ist.

Der Rest wird in nächster Zeit gekauft. (Mainboard, Prozessor, Gehäuse, SSD, Netzteil, usw...)

Ich freue mich schon extrem auf die GTX 580! :)

btw: Ja, ich weiss, dass 16 GB RAM unnötig sind. Aber wenn es schon dabei für diesen Preis ist, sage ich nicht nein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...