Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 :eek6:verdammt wo ist das bild hin:eek: :emot-iiam: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 gestern mit mum shoppen gewesen und die killzone 2 steelbook für 24,99 und die assassins creed 2 black box für 89 mitgenommen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Wo? Wieviel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Wo? Wieviel? Bei Amazon.de für 30€... das war glaub am 27.10 wo ich es bestellt habe. Das war als Amazon.de 10 Jahre alt wurde, mit den Angeboten. Ist aber erst heute angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ok thx...mal gucken:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 https://www.amazon.de/Fast-Furious-1-4-Limited-Steelbook/dp/B002GOBBUG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1259353290&sr=8-2 Für 30 Euro...Mutter fragen....kaufen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ich war einkaufen.. online bei amazon.. und habe grade festgestellt ..es war das falsche also wenn das päckchen moin ankommt.. wirds direkt wiede rzur Post gebracht - zurückgeschickt.. so macht shoppen doch keinen Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ASSASSINS CREED II White Box, spielehülle hat schon "modernes" ps3-design. bin froh, wenn ich dann endlich antesten kann, spiel soll ja so hammergeil sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Endlich mal. Jetzt nur noch warten bis das Teil ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Endlich mal. Jetzt nur noch warten bis das Teil ankommt. sehr gute Entscheidung!! Finde das teil echt klasse - und wenn dein Gegenüber das auch hat, dann ist es umso besser!!! (ok ab u zu kann es bissl im Ohr drücken..dann eben die Seite wechseln.. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 ne Mütze und Handschuhe, es wird kalt:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 zutaten fürs Plätzchenbacken morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 :emot-neckbeard: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Eigentlich wollte ich heute zur Müllerdrogerie fahren um mir ein paar Spiele/Filme anzuschauen. Als ich jedoch kein Parkplatz fand bin ich letztendlich doch beim Mediamarkt gelandet. Auf der Suche nach ein paar Schnäppchen (kommt beim MM eigentlich selten vor) entdeckte ich plötzlich das Steelbook von meinem absoluten Lieblingsfilm Gran Torino. Normalerweise findet man diesen nirgends unter 30 Euro. Ausgeschrieben war es für 12.99Euro!!! Fazit: das war mein persönliches Highlight-Schnäppchen an diesem Tage Wer den Film noch nicht gesehen hat: Unbedingt anschauen. Prädikat aber sowas von besonders wertvoll! https://www.bluray-disc.de/files/filme/Gran-Torino-Steelbook.jpg' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Gestern angekommen :emot-neckbeard: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Für 30€ :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.