Gast Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Intel Quad Core Box Prozessor (Intel Core i5-2500K, 3,3GHz, 6MB Cache, 1155 Sockel) Sharkoon T9 Value White PC-Gehäuse ATX Midi Tower Western Digital Caviar Blue WD10EALX 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, SATA 6Gb/s, 32MB Cache) erster Teil der Lieferung von meinem neuen PC Bestellt bei mylemon.at für 309€ inkl Versand, weil das Gehäuse bei Amazon nicht gab. Den Prozessor hab ich auch drin Schickes ding! Ich hoffe der rest ist mindestens genauso gut ^^? Welches Spiel ist der Grund für die Aufrüstung? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Den Prozessor hab ich auch drin Schickes ding! Ich hoffe der rest ist mindestens genauso gut ^^? Welches Spiel ist der Grund für die Aufrüstung? ^^ Das fragst du noch? Also ich finde den Prozessor nicht so gut. Hatte den auch mal. Danach bin ich auf i7 umgestiegen und den unterschied merkt man deutlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Der i5 2500k ist gut fürs übertakten, was ich auch später ausnützen werde Der Rest wird jetzt bestellt: Team Group PC3-10600 Arbeitsspeicher 8GB (1333 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit von Team Group EUR 35,57 Scythe Mugen 3 SCMG-3000 von Scythe EUR 39,85 OCZ OCZ500MXSP ModXStream Pro Netzteil (500 watt) von OCZ Technology EUR 55,01 MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC Grafikkarte (PCI-e, 1024MB GDDR5 Speicher, Dual DVI-I, HDMI, 1 GPU) von MSI Technology GmbH EUR 206,89 Asrock Z68 Pro3 Sockel 1155 Mainboard (ATX, Intel Z68, 4x DDR3 Speicher, 2x USB 3.0) von Asrock EUR 86,06 Gedacht ist es für BF3, BC2, MW2 (alterIWnet), MW3 und Blops Sonst auch für manche Rennspiele alá The Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab mir zuletzt ne Fleischpflanzerlsemmel gekauft Und a Leberkässemmel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Das fragst du noch? Also ich finde den Prozessor nicht so gut. Hatte den auch mal. Danach bin ich auf i7 umgestiegen und den unterschied merkt man deutlich! Klar, ggf. will er sich ja "nur" Diablo 3 und Skyrim zulegen und spielt garkeine Shooter. Der i5 2500k ist gut fürs übertakten, was ich auch später ausnützen werde Der Rest wird jetzt bestellt: Gedacht ist es für BF3, BC2, MW2 (alterIWnet), MW3 und Blops Sonst auch für manche Rennspiele alá The Run Darf ich dir einen gut gemeinten Rat geben? Das 500Watt Netzteil wird kaum reichen. Ich würde mir jehnachdem wieviel Festplatten und co du drin hat evtl nen 750er kaufen! Ich pers. habe bei meinem 2500k mit gtx570 und 4 Festplatten probleme gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab mir zuletzt ne Fleischpflanzerlsemmel gekauft Und a Leberkässemmel Na toll jetz hab i Hunger... ^^ Hab mir mal wieder ne PSN Card zugelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Eben bei Amazon für 9,97€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 wie ist das ding soschnell mal bitte beschreiben hab grad die auswahl iphone oder galaxy 2 bedienung würde mich interessiern der Touchscreen Mp3 (Soundqualität) und ganz wichtig ist das handy echt schnell beim laden (Internet etc) wie man hört? Gruss! Nach paar tagen test kann ich sagen in sachen Hardware is es um längen besser als nen Iphone ja auch als das 4S. Des galaxy hat immer noch nen höheren prozessor und eine bessere akkulauftzeit. Display is grösser als beim apfel. Farben sind der hammer und dank LED bildschirm akkusparend. Downloads per wlan hammer schnell. Seiten laden auch. Per HSPA+ auch hammer schnell. Kommt aber auch auf den anbieter an. Ich hab Vodafone. Games sehen hammer aus. Bei mir Läuft gerrade 9mm darauf =) Speicher is erweiterbar nicht wie beim 4er. Akku selbst austauschbar. Und ja Bluetooth geht zu jedem handy nicht wie beim iphone. Und man kann alles ohne programm aufs handy ziehen wie musik etc. Einzigster plus punkt beim apfel is der app store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Nach paar tagen test kann ich sagen in sachen Hardware is es um längen besser als nen Iphone ja auch als das 4S. Des galaxy hat immer noch nen höheren prozessor und eine bessere akkulauftzeit.Display is grösser als beim apfel. Farben sind der hammer und dank LED bildschirm akkusparend. Downloads per wlan hammer schnell. Seiten laden auch. Per HSPA+ auch hammer schnell. Kommt aber auch auf den anbieter an. Ich hab Vodafone. Games sehen hammer aus. Bei mir Läuft gerrade 9mm darauf =) Speicher is erweiterbar nicht wie beim 4er. Akku selbst austauschbar. Und ja Bluetooth geht zu jedem handy nicht wie beim iphone. Und man kann alles ohne programm aufs handy ziehen wie musik etc. Einzigster plus punkt beim apfel is der app store. dafür haben wir unseren android market ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 dafür haben wir unseren android market ^^ Kann man da auch sowas wie einen Jailbreak machen? Ich überlege mir ernsthaft als überzeugter Applekunde nach Steves Tod auf ein Galaxy zu wechseln, weil Apple niewieder so sein wird wie es ist/war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ASP ~ Fremd [Limitierte Deluxe Ausgabe - 1.190/7.000] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Kann man da auch sowas wie einen Jailbreak machen? Ich überlege mir ernsthaft als überzeugter Applekunde nach Steves Tod auf ein Galaxy zu wechseln, weil Apple niewieder so sein wird wie es ist/war! Man kann das Gerät rooten, ja. Ist aber für den "Normalanwender" eigentlich nicht notwendig. Gratis Apps kann man auch ohne Root aufspielen (also auch die, die sonst kosten würden^^) Wenn das Gerät gerootet ist, kann man es halt unter- bzw. übertakten, Custom ROM's draufspielen, usw... Aber man kann mit dem Root viel kaputtmachen, is nicht so wie bei Apple. Habe schon mal von einem gelesen, der sein Galaxy so zerstört hat. Und du würdest den Kauf des Galaxy's nicht bereuen. Nicht nur wegen den technischen Details, das Gerät ist grundsätzlich einfach "offener" (erweiterbarer Speicherplatz, austauschbarer Akku, kein Jailbreak notwendig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Man kann das Gerät rooten, ja. Ist aber für den "Normalanwender" eigentlich nicht notwendig. Gratis Apps kann man auch ohne Root aufspielen (also auch die, die sonst kosten würden^^)Wenn das Gerät gerootet ist, kann man es halt unter- bzw. übertakten, Custom ROM's draufspielen, usw... Aber man kann mit dem Root viel kaputtmachen, is nicht so wie bei Apple. Habe schon mal von einem gelesen, der sein Galaxy so zerstört hat. Und du würdest den Kauf des Galaxy's nicht bereuen. Nicht nur wegen den technischen Details, das Gerät ist grundsätzlich einfach "offener" (erweiterbarer Speicherplatz, austauschbarer Akku, kein Jailbreak notwendig) Von wo kriegst du denn die Gratis Apps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Man kann das Gerät rooten, ja. Ist aber für den "Normalanwender" eigentlich nicht notwendig. Gratis Apps kann man auch ohne Root aufspielen (also auch die, die sonst kosten würden^^)Wenn das Gerät gerootet ist, kann man es halt unter- bzw. übertakten, Custom ROM's draufspielen, usw... Aber man kann mit dem Root viel kaputtmachen, is nicht so wie bei Apple. Habe schon mal von einem gelesen, der sein Galaxy so zerstört hat. Und du würdest den Kauf des Galaxy's nicht bereuen. Nicht nur wegen den technischen Details, das Gerät ist grundsätzlich einfach "offener" (erweiterbarer Speicherplatz, austauschbarer Akku, kein Jailbreak notwendig) Ich danke dir Ich guck mal ob ich mein iphone4 zu nem guten Preis los werd dann hol ich mir vermutlich ein Galaxy S2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich danke dir Ich guck mal ob ich mein iphone4 zu nem guten Preis los werd dann hol ich mir vermutlich ein Galaxy S2 würd ich auch tun ist echt ein richtig geiles teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Apropos Galaxy SII.. Ich hab mein´s neulich beim chillen am Baggersee vergessen -.- War ganz schön scheiße.. Aber zum Glück 7€ extra gezahlt und ersatz bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Apropos Galaxy SII.. Ich hab mein´s neulich beim chillen am Baggersee vergessen -.- War ganz schön scheiße.. Aber zum Glück 7€ extra gezahlt und ersatz bekommen ^^ Magst du es nochmal zufällig vergessen und ich geb dir die 7€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Magst du es nochmal zufällig vergessen und ich geb dir die 7€? Achso ja ich hätte noch schreiben sollen 7€ extra jeden monat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Apropos Galaxy SII.. Ich hab mein´s neulich beim chillen am Baggersee vergessen Oh Mann... Da bekommst auch nen riesen Schreck. Hab mal in der Fankurve mein HTC in meiner Hose vermisst. Ich habs am Boden gefunden, zu viel gesprungen. Muss mir oder dem Typen neben mir auf den Schuh gefallen sein, weil kein einziger Kratzer war im Handy. 2T: 2 Kalender fürs nächste Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ahh mir gefällt der linke so toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.