Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Passt zu meiner letzten Anschaffung: Immer diese behinderten Aufkleber von der FSK noch da druff... :emot-what: - und hier sogar in doppelter Ausführung: auf der Box und auf dem Album. Ebenfalls 23 Kann mir einer von euch sagen, wieso es so viele verschiedene Cover von dem Album gibt? Konnten sie sich nicht entscheiden oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Es gibt 3 verschiedene Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Vorbestellt !!! gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Es gibt 3 verschiedene Versionen. Danke. Hab´s eben gefunden. Ich will umbedingt alle 23 Tracks haben. gefällt mir Ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Heute Morgen bestellt bei Amazon für 7.99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Danke.Hab´s eben gefunden. Ich will umbedingt alle 23 Tracks haben. Dann hol dir die Deluxe Edition, die hab ich mir auch geholt :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab die normale Version genommen weil ich kein bock hab für 6 Songs und so ne DVD wo man sich eh nur 1 mal anschaut 20 Euro mehr zu blechen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab die normale Version genommen weil ich kein bock hab für 6 Songs und so ne DVD wo man sich eh nur 1 mal anschaut 20 Euro mehr zu blechen:biggrin5: nicht zu vergessen die Instrumentals und die DVD ist echt klasse :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mit ganz tollen Gläsern für 340€ Endlich nicht mehr Blind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Gute Wahl Hab die gleiche Brille so ca. auch zum gleichen Preis. Bin sehr zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Habe mir heute die 1.Staffel von How i met your Mother gekauft: 13,99€ Heute Abend werden erstmal die ersten Folgen angeguckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Dann hol dir die Deluxe Edition, die hab ich mir auch geholt :biggrin5: Das sieht ja mal edel aus:eek6: Aber 30€ naja Habe mir heute die 1.Staffel von How i met your Mother gekauft: 13,99€ Heute Abend werden erstmal die ersten Folgen angeguckt. Genau das werde ich heute Abend auch tun. Zu gut die Serie:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Beides richtige Flopps Wie kann man sowas noch Rap/Hip-Hop nennen... Und dann noch Edit: Sorry für die riesen Bilder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Beides richtige Flopps Wie kann man sowas noch Rap/Hip-Hop nennen... Und dann noch also bei sido bushido hast du recht aber kollegah's album bockt einfach:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Beides richtige Flopps Wie kann man sowas noch Rap/Hip-Hop nennen... also bei sido bushido hast du recht aber kollegah's album bockt einfach:drool5: Ähm ne bei Kollegah kannst du das sagen, der junge ist so unauthentisch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Jungs ich bitte euch was soll dieser AutoTune Dreck? Nimmt mal das Zuhältertape/Hoodtape und CCN I, CCN II/ VdSzBz und dann vergleicht ihr einfach... was haben die nochmal gesagt, wie sie nie werden wollten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ähm ne bei Kollegah kannst du das sagen, der junge ist so unauthentisch . Muss man authentisch sein, um gute Musik zu machen? Kollegah ist sehr selbstironisch und meint das nicht (alles) ernst. Dafür ist seine Technik 1a. Wortwitz, Reimketten, Punchlines, Doubletime, da können die meisten einpacken. Bossaura ist aber klar das schlechteste Kollegah-Album. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Muss man authentisch sein, um gute Musik zu machen? Kollegah ist sehr selbstironisch und meint das nicht (alles) ernst. Dafür ist seine Technik 1a. Wortwitz, Reimketten, Punchlines, Doubletime, da können die meisten einpacken. Bossaura ist aber klar das schlechteste Kollegah-Album. ^^ Da hat wohl jemand etwas Geschmack und Ahnung mit auf´n Weg bekommen.. welches fandest du am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ^^ Da hat wohl jemand etwas Geschmack und Ahnung mit auf´n Weg bekommen.. welches fandest du am besten? Das ist schwer zu sagen, wie Zungenbrecher. Der Track "Bossaura" hörte sich vielversprechend an, wie stotternde Jungs, doch Kollegah geriet früh auf die schiefe Bahn, wie Martin Schmidt. Finde Boss der Bosse sehr gut, was das noch "richtiger" Rap ist, und kein Autotune und kein scheiß Gesang von SunDiego dabei ist. Bei Bossaura sind auch viel zu wenig Punchlines, was Kollegah ja ausmacht. Solche Tracks hätten zu 70-80% auf Bossaura drauf sein: [url=https://www.youtube.com/watch?v=VeYfi8O0OOQ]Kollegah - Bossaura (prod. by Abaz & X-plosive) - YouTube[/url] Zuhältertape I und 3 sind auch gut. Die RBA-Runden sind auch richtig geil. Finde Kollegah wird von Release zu Release immer schlechter und geht Richtung Pop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich find die Rapparts von Kollegah wieder stellenweise richtig genial. Bossaura strotzt vor epischen Punchlines. Aber wie gesagt, der lächerliche Autotune und Gesang von SunDiego OMG. und wie kommt er auf die Idee Haftbefehl zu featuren? Dienstag seh ich ihn Live mit Favorite. Bin mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.