Saxnlaniwl Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 The Mars Volta - Amputechture Mastodon - Remission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 So, hab mir gestern das kleine Headset von Sony für 39.99€ gekauft ... klang ist super, rutscht nur manchmal vom ohr... fazit: für den anfang reicht es, werde mir nächstes jahr vielleicht ein teureres Modell für um die 150€ kaufen .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Üüüberkrasses Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 + Fototasche & Speicherkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Üüüberkrasses Teil Passt zu meiner letzten Anschaffung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Immer diese behinderten Aufkleber von der FSK noch da druff... :emot-what: - und hier sogar in doppelter Ausführung: auf der Box und auf dem Album. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Das neue Album von Kollegah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Das neue Album von Kollegah ist echt Top :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Passt zu meiner letzten Anschaffung: Warum ist da eine Eule drau ?! o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Uploaded with ImageShack.us Einfach nur top das ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Uploaded with ImageShack.us Einfach nur top das ding hab ich mir auch vor ein paar tage geholt echt geiles ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hab ich mir auch vor ein paar tage geholt echt geiles ding oja... Hatte den vorgänger und der war schon hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Warum ist da eine Eule drau ?! o0 Ist ein Tier das oft mit Illuminaten und so in Verbindung gebracht wird, deswegen auch die 23 um kontroverse zu schaffen und Diskussionen oder sonst was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 FICK JA ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hab ich mir auch vor ein paar tage geholt echt geiles ding wie ist das ding so schnell mal bitte beschreiben hab grad die auswahl iphone oder galaxy 2 bedienung würde mich interessiern der Touchscreen Mp3 (Soundqualität) und ganz wichtig ist das handy echt schnell beim laden (Internet etc) wie man hört? Gruss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 FICK JA ! ahahaa Wollt ich auch mal haben ^^ Aber jetzt noch wenns kein schlechtes Display hätte, würde ich es glatt kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 wie ist das ding soschnell mal bitte beschreiben hab grad die auswahl iphone oder galaxy 2 bedienung würde mich interessiern der Touchscreen Mp3 (Soundqualität) und ganz wichtig ist das handy echt schnell beim laden (Internet etc) wie man hört? Gruss! Es ist nach meinen Geschmack besser als das iPhone4 es hat halt mehr drauf 1,2Ghz 8 Megapixel Kamera es hat Android der Tocuhscreen ist auch vom Feinsten kein Billig ding oder sowas Soundqualli also Musik muss ich noch Testen Jep wie gesagt es hat 1,2 Ghz und ist mMn schneller als das iphone4 Wenn ich was Falsch geschrieben habe bitte korriegieren Evtl kannst du auch Tests im I-Net gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Vorbestellt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Iron Man Blu Ray Fear Itself - Nackte Angst Prolog Avengers 8 ConsolPlus Und noch so paar Nahrungsmittel zum Überleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.