Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

Raf... Was ist nur los mit dir :D
Der postet hier andauernd Bücher :D kommst rüber wie so ein SuperGenie... :D
Tja, was noch nicht ist, kann ja noch werden.. bereite mich auf das Studium in 3 Jahren vor ;)

Der Gehaltscheck muss glänzen später. Und da brauch ich halt schonmal ein paar Sachbücher und fachliteratur... zudem bin ich leider an einem Lebenspunkt angekommen, zum ersten mal, wo ich unter der Woche wirklich keine zeit für das

three-sixty-vodka-1-liter.jpg 2x :drool5:

habe, außer ich habe frei oder Urlaub :D von daher poste ich nur noch sowas, da ich am Wochenende eh nichts (verständliches) posten kann.

Zudme hatte meien leber das letzte halbe jahr genug zu arbeiten, da ist es ganz gut mal nur noch Freitags und Samstags das da

three-sixty-vodka-1-liter.jpg 2x :drool5:

zu leben...

Btw was ist das? kenn ich garnicht... ist das Wodka, wenn ja wie teuer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, was noch nicht ist, kann ja noch werden.. bereite mich auf das Studium in 3 Jahren vor ;)

Der Gehaltscheck muss glänzen später. Und da brauch ich halt schonmal ein paar Sachbücher und fachliteratur... zudem bin ich leider an einem Lebenspunkt angekommen, zum ersten mal, wo ich unter der Woche wirklich keine zeit für dashabe, außer ich habe frei oder Urlaub :D von daher poste ich nur noch sowas, da ich am Wochenende eh nichts (verständliches) posten kann.

Zudme hatte meien leber das letzte halbe jahr genug zu arbeiten, da ist es ganz gut mal nur noch Freitags und Samstags das da

zu leben...

Btw was ist das? kenn ich garnicht... ist das Wodka, wenn ja wie teuer?

RAF Mein Freund du bist echt einzigartig in dem alter schon so ein kopp um zukunft zu machen.. Respekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

RAF Mein Freund du bist echt einzigartig in dem alter schon so ein kopp um zukunft zu machen.. Respekt

Einzigartig :skep: wann hast du denn vor dir gedanken um deine Zukunft zu machen, mit 25 ? :dozey: Man sollte sich wohl schon nach der 10.klasse spätestens entscheiden was man machen möchte, um dann den richigen Weg einzuschlagen. sprich ausbildung, abitur oder sonstiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzigartig :skep: wann hast du denn vor dir gedanken um deine Zukunft zu machen, mit 25 ? :dozey: Man sollte sich wohl schon nach der 10.klasse spätestens entscheiden was man machen möchte, um dann den richigen Weg einzuschlagen. sprich ausbildung, abitur oder sonstiges.

Wo du recht hast hast du recht ;)

TT: Müllermilch Makadamia Geschmack 2 Stück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Inhalte und Features der Hardened Edition:

  • Call of Duty: Modern Warfare 3 Spiel Disk mit speziellem Artwork
  • Ein Jahr Call of Duty Elite Premium Mitgliedschaft, inklusive zukünftigem Call of Duty: Modern Warfare 3 herunterladbarem Spielinhalt (inklusive Map Packs)
  • spezieller Gründerstatus bei Call of Duty Elite, beinhaltet exklusives In-Game Emblem, Spielerkarte, neue Waffentarnung, mehr Clan XP und zusätzliche Inhalte
  • hochwertige Steelbook Sammlerverpackung
  • Exklusives PlayStation Network Theme mit animiertem Modern Warfare Zeitstrahl
  • Limitiertes Feld-Tagebuch das auf mehr als 100 Seiten Einblick und Hintergründe zur gesamten Saga bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...