Online__Gamer Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Jetzt hab ich mal wieder was zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Playstation Network Card CHF50 Playstation Network Card CHF50 ------- CHF100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ich weiß nicht warum es einigen so schwer fällt, aber bitte mal lesen und verstehen: Ich bitte euch hier nicht euren täglichen Einkauf zu Posten, jeder muß essen und trinken, genau so wie tanken und rauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 heute gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 VORBESTELLT ... ICH KANNS NICHT MEHR ERWARTEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Gestern gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Little Big Planet (15€) Killzone 2 (20€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Playstation Network Card CHF50Playstation Network Card CHF50 ------- CHF100 Das Guthaben in Schweizer Franken? Wo haste denn das her? Brauch ich auch! Hab mir vorgestern wieder 2 Warhammer Bücher gekriegt: Die Abenteuer von Felix und Gotrek: Band 8 Die Zwergenfestung Die Abenteuer von Felix und Gotrek: Band 8 Angriff der Chaoshorden Kann ich nur empfehlen, ausserdem lese ich gerade die Bücher von Matthew Rilley. (Ice Station, Operation Elite, Die Offensive, Hell Island) Echt hammer Bücher, sehr actionreich geschrieben. Und sehr detailliert. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Collectors Edition für 75€, nachher geht's los- ich freu' mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Collectors Edition für 75€, nachher geht's los- ich freu' mich... Ich auch:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YelloBear Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich habe mir Uncharted 2 CE bei World of Video für 57.34 Es ist pünktlich heute um 13 Uhr angekommen. Mein erstes Steelbook von einem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich auch:facepalm: werd' erstmal 16 bevor du das spielst, du pappnase:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 werd' erstmal 16 bevor du das spielst, du pappnase:skep: Meinte die Verkäuferin auch... Aber mein Vater war ja dabei:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich bin mal gespannt wie es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Meinte die Verkäuferin auch...Aber mein Vater war ja dabei:D aiaiai... naja, solange du kabelloser held nicht online sperenzchen mim headset treibst ist das ja noch in ordnung:skep: naja, wir schweifen etwas vom thema ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 15EUR itunes karten für 10EUR, aktuelles angebot bei mediamarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 BRÜTAL LEGEND für 9,99€ plus 2 Games, bei Gamestop un morgen nochmal das selbe bei Uncharted 2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Uno (PSN 9.99€) .deTuned (PSN 2.99€) fürs erste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mpfunk Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Lange für gespart und letzte Woche endlich mal (online) bestellt: Apple MacBook MB467 (2,4 GHz, 2 GB RAM) Wenn alles gut geht, dürfte es heute (hoffentlich !!!) oder morgen ankommen. Ich kanns jedenfalls kaum noch erwarten ;-) aus https://www.slideshine.de/25949 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 viel spaß damit, ich habe zwar "nur" zwei late-2006 modelle (2,16 & 2,33), aber weiß wie es ist die stylische apple v erpackung zum ersten mal zu öffnen! sher gute wahl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.