Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Frage:

Wie findet ihr das Bett? Würdet ihr es kaufen, wenn nein, weshalb nicht?

Habe das Bett vorhin entdeckt, und ich bin gerade am überlegen, ob ich es mir hole.

2853.jpg

Kommt auf den Rest des Zimmers an, ob es stilistisch dazu passt.

Aber mir persönlich gefällt das Bett alleine nicht sonderlich, der Glanz-Rahmen sagt mir nicht zu, und die Beine gefallen mir ebenfalls nicht.

Das Kopfteil hingegen hat was.

Frage:

Wie findet ihr das Bett? Würdet ihr es kaufen, wenn nein, weshalb nicht?

Habe das Bett vorhin entdeckt, und ich bin gerade am überlegen, ob ich es mir hole.

2853.jpg

Der Kopfteil ist kacke. Hatte selber ein solches Bett mit einem solchen Kopfteil aber wenn er nicht mit Stoff bezogen ist wie bei meinen Eltern empfehle ich dir weiter nach einem Bett zu schauen.

Der Klavierlack ist sicher speziell aber da wirst du jeden Fingerabdruck und alles sehen. Wäre auch mit putzen verbunden aber ich denke dass wenn dir das Bett richtig gefällt das kein Problem für dich darstellt.

Das Kopfteil ist aus Napalonleder, also kein Bezug. War Dir das Kopfteil zu hart? Mir dient es hauptsächlich dazu, um mich anzulehnen dann.

Hart kann man nicht sagen. Es gibt schon aber mein Bett (die Kopfstütze) war direkt an der Wand und ich empfand es nicht als angenehm. Ich dachte ich könnte so am Abend ein wenig noch lesen vorm schlafen aber bei meinem Bett war es wirklich unangenehm.

Woher hast du die Duke Nukem Balls of Steel Edition aus Berlin her? Wohne in Berlin dann würde ich sie mir auch kaufen :drool5:.

Pfff..Aus einem Saturn..Ich glaub das war der am Alex....

@Sugar324:

Da hab ich übrigens auch die 8Blickwinkel Steelbook Edition her..Und Stichatg hab ich aus der Videothek gekauft in Berlin,1A Zustand...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...