pomi1414 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Habe mir heute eine spanische Vodafone Prepaid SIM-Karte gekauft. Kostet 17€ inkl. Versand und 10€ Guthaben ist drauf. Dann habe ich für 3,50€ die Woche eine Flatrate. (gehe in 'nem guten Monat nach Spanien) Und wahrscheinlich nehme ich die PS3 mit, dann kann ich Fifa 12 online zocken. @Johnny: Gute Entscheidung, du wirst es nicht bereuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 EHLE. 1000 ml schwarz ... rauchequipment:emot-kiddo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 DEAD ISLAND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Dead Island bei Amazon bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Dead Island bei Amazon bestellt Ist das nicht ausverkauft ? Dead Island und Driver bei Amazon gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ist das nicht ausverkauft ? Ich wollte es eben bestellen, als ich den Post geschrieben habe. WTF? Ganzen Tag am überlegen, ob kaufen oder net und dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Dead Island Special Edition ~37,50 Eur Hunted - Schmiede der Finsternis Special Edition ~ 15,00 Eur Ich hoffe der online Coop von Dead Island rockt. und Hunted nur für ein weiteres offline Coop Spiel gekauft. RE5 macht zwar nachm siebten durchspielen immer noch Spass mit nem Bierchen in der Hand, aber ein wenig Abwechslung soll bekanntlich nicht schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Alles vorbestellt: Batman: Arkham City CE The Elder Scrolls V: Skyrim Mass Effect 3 N7 CE Der Herr der Ringe: Krieg im Norden CE Zuletzt im Laden gekauft hab ich: iPod shuffle Als eigene Belohnung für mein bestandenes Examen.^^ Nachher wird noch nen Döner gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Zu geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Zu geil Ernsthaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ernsthaft? Ja wieso?.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 fangt jetzt bitte nicht an zu diskutieren, danke! PS: das album ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Kauf mir jetzt ne Leder-Handyhülle von Bugatti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 fangt jetzt bitte nicht an zu diskutieren, danke! PS: das album ist gut Achja und wer bist du denn? Achwas war nur ein Scherz :'> Kauf mir jetzt ne Leder-Handyhülle von Bugatti. Richtig geil diese Hüllen. B2T bisschen Vorrat gekauft : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 eine pizza gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Kittie ~ I've failed you Baba Saad ~ Halunke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Dead Island gekauft und auch gleich Fifa 12 vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Suicide Silence ~ The Black Crown [Ltd. Edt.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 1m USB Kabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 nicht eingekauft sondern geschenkt bekommen von meinem Stiefvater : Logitech Speaker Sytsem Z623 : Cooles Geschenk, geht echt ab, leider darf ich ned aufdrehen, meine Mutter schimpft schon bei der Mittlerenlautstärke und die Nachbaren klopfen auch schon -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.