MOZ-1982 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 @italiabeachboy Das Problem kann ich lösen, schenk sie mir :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Schon zu spät kollege ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 @MOZ Habe sie leider schon eingelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Gutes Album! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 130€ 39,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Raf das teil wirst du eh nich durchpauken Und ob ich das werde. Hatte ja eh alles schon in der Schule, muss noch erweitert und über 3 jahre hinweg aufrecht erhalten bleiben, das Wissen. Daher so ein Dummies Buch und keien höhere Fachlektüre, da die Dummies bis auf ein paar wenige Ausnahmen eine sehr gute Reihe sind. Wird alles erklärt, es werden Bsp. geliefert und Übungen gemacht; ergo perfekt für Basiswissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 12 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 So, Karten sind endlich angekommen! :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 So, Karten sind endlich angekommen! :drool5: Da wär ich auch gerne dabei gewesen, ist aber viieell zu weit weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 3 Filme, alle an einem Tag bestellt aber in 3 Paketen gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 bei mir ebenfalls scarface und dann hab ich mir noch faster und con air im steelbook gekauft. aber am meisten freu ich mich auf scarface best movie ever!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 PS3 Pirates of the Caribean für 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 bei mir ebenfalls scarface und dann hab ich mir noch faster und con air im steelbook gekauft. aber am meisten freu ich mich auf scarface best movie ever!! Zieh ihn mir grad rein...einfach so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 dead island abgeholt und bezahlt wird aber erst zum release gezockt nach dem patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Zieh ihn mir grad rein...einfach so gut hab ihn mir auf vhs und dvd schon über 200mal reingezogen.bin mal gespannt ob die bild quali und der ton um einiges besser als bei der dvd ist!am freitag ist bei mir blu ray abend und da kommt auch tony dran mal schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hab ihn mir auf vhs und dvd schon über 200mal reingezogen.bin mal gespannt ob die bild quali und der ton um einiges besser als bei der dvd ist!am freitag ist bei mir blu ray abend und da kommt auch tony dran mal schaun. Auf der BluRay siehts sicher noch ein bisschen geiler aus:smile: Und wenn du auch das richtige Soundsystem daheim hast, kommt der 7.1 Sound auch sicher fett:biggrin5: Schau es dir auf YouTube 1080p an!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=5JfyFrJfJmI]Scarface - Blu-ray HD Trailer - Own it Sept. 6, 2011 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hab mir gestern True Grit und Inception auf BlueRay bestellt und freu mich schon tierisch wenn mein Packet endlich da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Der Hype hat mich erfasst und da die Vorgänger echt Bombe waren konnte ich nicht wiederstehen. Aber BF3 ist schon seit einiger Zeit vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Habe mir El Shaddai, Little Big Planet 2 Collectors Edition und Valhalla Rising bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.