Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei uns gibts in Mainz nen Laden der heißt Listmann, der ist recht groß (2-Etagen-Bau) und bietet wirklich alles an. Von Taschenrechnern über große Bastelbögen, geschenkideenbücher zu Grußkarten über Geschenkpapier zu Kinderschulranzen, Füllern, Kugelschriebern zu Ordnern... son Bastel- und Arbeit-/Schulgeschäft. Kann gut sein, dass es ne Kette ist... dann such einfach mal Listmann bei Google.

Falls nicht, dann einfach in ein möglichst großes Bastelgeschäft oder Schulgeschäft gehen.. Kaufhof dürfte ach sowas anbieten.

Ist recht praktsich. Erspart mir ein Mäppchen, Block, Schnellhefter oder Ordner und vorallem Zettelunordnng.

In diese einzelnen Fächer leg ich einfach einzelne Blockblätter, wenn sie bwschrieben sind und wenn es zu vol lwird nehm ch die grad so raus und kann sie chronologisch korrekt in einen Überordner abheften, den ich zu hause im Schrank hab. So sammelt man am besten und ordentlichsten alles möglcihe für Schule oder Studium... Hast da auch noch Platz fürn Taschenrechner oder Geodreieck... nur fürn Zirkel dürfte es dann etwas eng werden...

@Sturmgraz: Mag solche Shirts auch, nur gefallen mir diese normalen Schnitte nicht so... wenn du offen bist für andere Schnitte aber vom Motivstil her auf sowas stehst kannste dich hier mal umschaun.

(War jetzt keien Kritik sondern sollte als Hinweis verstanden werden)... Damit ich hier weitere debatten direkt mal ausschließen kann..

https://www.boombapwear.com/

Kannst ja mal reinschauen, wenns dich interessiert haben ein paar witzige und coole Motive, die auch noch recht im trend sind... zumindest in meienr Altersgruppe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Sturmgraz: Mag solche Shirts auch, nur gefallen mir diese normalen Schnitte nicht so... wenn du offen bist für andere Schnitte aber vom Motivstil her auf sowas stehst kannste dich hier mal umschaun. (War jetzt keien Kritik sondern sollte als Hinweis verstanden werden)... Damit ich hier weitere debatten direkt mal ausschließen kann..

https://www.boombapwear.com/;)

Hey cool. Sind wirklich ein paar tolle Sachen dabei. Und keine Angst, ich versteh deinen Hinweis natürlich nicht falsch ;) Hab auch T-Shirts mit ähnlichem Schnitt. https://www.shopogabel.com/ Kannst ja auch mal vorbeischaun wenn du magst. Mein T-Shirt hab ich allerdings bei einer Tattoo-Convention ergattert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...