rafaeld92 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 2 Perspektiven. 17,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 2 Perspektiven. 17,99€ Der ist ja mal praktisch, wo bekommt man den? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Also bei uns gibts in Mainz nen Laden der heißt Listmann, der ist recht groß (2-Etagen-Bau) und bietet wirklich alles an. Von Taschenrechnern über große Bastelbögen, geschenkideenbücher zu Grußkarten über Geschenkpapier zu Kinderschulranzen, Füllern, Kugelschriebern zu Ordnern... son Bastel- und Arbeit-/Schulgeschäft. Kann gut sein, dass es ne Kette ist... dann such einfach mal Listmann bei Google. Falls nicht, dann einfach in ein möglichst großes Bastelgeschäft oder Schulgeschäft gehen.. Kaufhof dürfte ach sowas anbieten. Ist recht praktsich. Erspart mir ein Mäppchen, Block, Schnellhefter oder Ordner und vorallem Zettelunordnng. In diese einzelnen Fächer leg ich einfach einzelne Blockblätter, wenn sie bwschrieben sind und wenn es zu vol lwird nehm ch die grad so raus und kann sie chronologisch korrekt in einen Überordner abheften, den ich zu hause im Schrank hab. So sammelt man am besten und ordentlichsten alles möglcihe für Schule oder Studium... Hast da auch noch Platz fürn Taschenrechner oder Geodreieck... nur fürn Zirkel dürfte es dann etwas eng werden... @Sturmgraz: Mag solche Shirts auch, nur gefallen mir diese normalen Schnitte nicht so... wenn du offen bist für andere Schnitte aber vom Motivstil her auf sowas stehst kannste dich hier mal umschaun. (War jetzt keien Kritik sondern sollte als Hinweis verstanden werden)... Damit ich hier weitere debatten direkt mal ausschließen kann.. https://www.boombapwear.com/ Kannst ja mal reinschauen, wenns dich interessiert haben ein paar witzige und coole Motive, die auch noch recht im trend sind... zumindest in meienr Altersgruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich schwöre auf Titus und EMP ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Joa Titus ist halt n Skaterladen... sind paar gute Sachen generell dabei aber ist mir alles zu weit, zu sportlich. Zu EMP sag ich jetzt nichts außer: When you go me on the nerves i put you in the gulli and do the deckel druff" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ist doch gut jetzt, ich entschuldige mich jetzt für meine Aussage, aber bitte hört jetzt auch aufto topic: Neuen PS3-Controller bei Media Markt der alte hat den geist aufgegeben Wie viel? Hab mir neulich auch einen geholt, und möchte mal vergleichen. Den schwarzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 https://u.jimdo.com/www31/o/sea5c9119b1e2944d/img/i5abb1b833e19f058/1304950718/std/image.jpg Krachbumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 @Sturmgraz: Mag solche Shirts auch, nur gefallen mir diese normalen Schnitte nicht so... wenn du offen bist für andere Schnitte aber vom Motivstil her auf sowas stehst kannste dich hier mal umschaun. (War jetzt keien Kritik sondern sollte als Hinweis verstanden werden)... Damit ich hier weitere debatten direkt mal ausschließen kann..https://www.boombapwear.com/ Hey cool. Sind wirklich ein paar tolle Sachen dabei. Und keine Angst, ich versteh deinen Hinweis natürlich nicht falsch Hab auch T-Shirts mit ähnlichem Schnitt. https://www.shopogabel.com/ Kannst ja auch mal vorbeischaun wenn du magst. Mein T-Shirt hab ich allerdings bei einer Tattoo-Convention ergattert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 https://u.jimdo.com/www31/o/sea5c9119b1e2944d/img/i5abb1b833e19f058/1304950718/std/image.jpgKrachbumm Die gefallen mir Woher? Wie viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Aus der elektrobucht für 50 inkl Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 50€ is ja recht günstig, wenn ich sonst so an meine schuhe denk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wie viel? Hab mir neulich auch einen geholt, und möchte mal vergleichen. Den schwarzen? 39,99€, den schwarzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 39,99€, den schwarzen. Ok, hab den weißen gleich viel gehabt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 50€ is ja recht günstig, wenn ich sonst so an meine schuhe denk Ja...und dass die Latschen sonst 90€ kosten und net so gut aussehen werden aber da überall für 50 angeboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 :drool5: 22 € bei Amazon 45 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 kleinen Koreanischen vorrat gekauft:biggrin5: Amazon Spar-abo 8,99€ jeden 2. monat bekomm ich eine Kiste:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Dauert zwar bis zum Studium noch gute 3-4 jahre aber man nkann nie zu früh anfangen sich vorzubereiten... Solange ich in der Ausbildung unterfordert bin hab ich wenigstens was zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Diese Pullover bestellt, neben ein paar Basic T-Shirts. Bin mal gespannt, wie sie sitzen werden und zu meinen Hemden passen. Die Pullover sehen echt nice aus. Hab auch ähnliche in Grau und darunter auch öfters mal am Weekend ein Hemd an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Dauert zwar bis zum Studium noch gute 3-4 jahre aber man nkann nie zu früh anfangen sich vorzubereiten... Solange ich in der Ausbildung unterfordert bin hab ich wenigstens was zu tun. Raf das teil wirst du eh nich durchpauken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Habe eine 20€ PSN Karte gekauft, wusste dann zu Hause nicht was ich damit anfangen soll und habe versucht sie nem Kumpel zu schenken, der wollte die aber auch nicht, da er nicht mehr so oft an der PS3 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.