Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Strickjacke von rafael sieht ja noch gut aus und ist für den Preis auch noch okay, aber der Mantel, den StilvorTalent gepostet hat, ist echt nicht schön ^^ Jedenfalls nicht für so viel Geld. :D

Uhm, damit ich nicht zu sehr vom Thema abkomme:

Etwas Verpflegung, und vor ein paar Tagen Dead Island vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teuer -> teurer.. was soll man sagen. Klar gibts immer was teureres... aber für jemanden, der noch nichtmal sein erstes Azubigehalt kassiert hat, also für mich, ist ne Strickjacke für knapp 200 Euro teuer.

Gibt immer etwas, was teurer und besser ist, aber von jacken in der Preisklasse bin ich nich einige Jahre entfernt... wenn überhaupt.

2T:

Zirkel - 25€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, so was würd ich nicht mal geschenkt wollen.

wer zieht sich das an :skep:

//edit; haha ich hab da noch was "gutes" gefunden xD

https://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#getData.aspx|CallType=Product&prodId=LC74&des=&cat=17&gender=men&group=clothing&vendorColor=MDE=&season=actual&seasProdID=54I

Und das soll für Männer sein :o

da frag ich mich, welche Zielgruppe die Verkäufer ansprechen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...