hering112 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Neuer speedfight 3 team peugeot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Final Fantasy VII: Advent Children Limited Edition Steelbook für ca 5.20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ne menge ich freu mich schon wie n schnitzel :):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Diese Strickjacke... 189,- Viel zu teuer aber was soll man machen...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 So viel für son hässliches Ding? Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ne menge ich freu mich schon wie n schnitzel :):) Von wo den? Die Kette is übelst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Von wo den?Die Kette is übelst Würde mich auch interessieren. Ist der 2. Pulli von Carl Kani, oder wie sich das auch immer schreibt? Sieht geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Würde mich auch interessieren.Ist der 2. Pulli von Carl Kani, oder wie sich das auch immer schreibt? Sieht geil aus k1x. (10 Zeichen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 k1x. (10 Zeichen). Alles klar danke:) 2T gestern 27€ für´n erste Hilfe kurs.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 So viel für son hässliches Ding? Sorry Hast Recht, hab viel Gled ausgegeben für die Jacke, aber sie ist nicht hässlich, denn ich gebe kein Geld für hässliche Sachen aus... Stile sind immerhin verschieden. Ebenso wie Geschmäcker, zum Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Teuer ja , aber sie hat schon etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 24er Pack Energy Drinks für mich alleine (nichts alltägliches ) und das hier :> https://www.ebay.de/itm/320589977367?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Samstags-ausbeute: Ninja Assasin DVD Kokowääh DVD ( für meine Freundin) Spatterhouse (US) Mortal Kombat (UK) Diesel Jeans David Guetta CD K.I.Z Hahnenkampf CD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Tornado Outbreak für 3€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Heute in holland im Designer outlet: Für 35€ und für 55€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Die Strickjacke von rafael sieht ja noch gut aus und ist für den Preis auch noch okay, aber der Mantel, den StilvorTalent gepostet hat, ist echt nicht schön ^^ Jedenfalls nicht für so viel Geld. Uhm, damit ich nicht zu sehr vom Thema abkomme: Etwas Verpflegung, und vor ein paar Tagen Dead Island vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wenn Du das teuer findest, was ist dann sowas für Dich? ^^https://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#getData.aspx|CallType=Product&prodId=M0988&des=&cat=6&gender=men&group=clothing&vendorColor=MTA3&season=actual&seasProdID=54I Teuer -> teurer.. was soll man sagen. Klar gibts immer was teureres... aber für jemanden, der noch nichtmal sein erstes Azubigehalt kassiert hat, also für mich, ist ne Strickjacke für knapp 200 Euro teuer. Gibt immer etwas, was teurer und besser ist, aber von jacken in der Preisklasse bin ich nich einige Jahre entfernt... wenn überhaupt. 2T: Zirkel - 25€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 peanuts ich präsentiere das schnäppchen des tages https://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#getData.aspx|CallType=Product&prodId=RG621&des=&cat=18&gender=men&group=clothing&vendorColor=OQ==&season=actual&seasProdID=54I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 peanuts ich präsentiere das schnäppchen des tages https://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#getData.aspx|CallType=Product&prodId=RG621&des=&cat=18&gender=men&group=clothing&vendorColor=OQ==&season=actual&seasProdID=54I Oh nein, das ist wirklich mehr als hässlich. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 peanuts ich präsentiere das schnäppchen des tages https://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#getData.aspx|CallType=Product&prodId=RG621&des=&cat=18&gender=men&group=clothing&vendorColor=OQ==&season=actual&seasProdID=54I lol, so was würd ich nicht mal geschenkt wollen. wer zieht sich das an //edit; haha ich hab da noch was "gutes" gefunden https://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#getData.aspx|CallType=Product&prodId=LC74&des=&cat=17&gender=men&group=clothing&vendorColor=MDE=&season=actual&seasProdID=54I Und das soll für Männer sein da frag ich mich, welche Zielgruppe die Verkäufer ansprechen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.