DumpwEEd Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Sensotouch 3D für 171€, da mein alter Rasierer kaputt gegangen ist. Krass... Wenn Gott ein Rasierer wäre, sähe er wohl so aus, wie auf dem Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ultra geiles Album! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Sensotouch 3D für 171€, da mein alter Rasierer kaputt gegangen ist. 171€?! Niemals wo soll das denn sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 171€?! Niemals wo soll das denn sein? amazon.de?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 https://www.amazon.de/Philips-RQ1250-16-SensoTouch-Rasierer/dp/B003YFIS0C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315002491&sr=8-1 hier amazon beweist den preis ^^ aber echt teuer für so ein rasierer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 171€?! Niemals wo soll das denn sein? Wie ps3user schon gesagt hat: https://www.amazon.de/Philips-RQ1250-16-SensoTouch-Rasierer/dp/B003YFIS0C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315002512&sr=8-1 Edit: Ich war ja richtig langsam. ^^ @Miin: Naja, geht eigtl. noch. Ist in der mittleren Preisklasse, für viele zahlt man zwischen 200€ und 300€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Da gewinnst du mal ein bisschen Geld und lässt es gleich so raushängen. Das geht aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Asoo hab gedacht das ist der Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wie ps3user schon gesagt hat:https://www.amazon.de/Philips-RQ1250-16-SensoTouch-Rasierer/dp/B003YFIS0C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315002512&sr=8-1 Edit: Ich war ja richtig langsam. ^^ @Miin: Naja, geht eigtl. noch. Ist in der mittleren Preisklasse, für viele zahlt man zwischen 200€ und 300€. 300€ für einen rasierer? das haut um :D dann is deine ja noch günstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 https://www.amazon.de/Philips-RQ1250-16-SensoTouch-Rasierer/dp/B003YFIS0C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315002491&sr=8-1hier amazon beweist den preis ^^ aber echt teuer für so ein rasierer Der müsste aber auch ewig halten. Nassrasierer muss man immer neue Klingel kaufen, die sind auch nicht günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 für mich das album des jahres bis jetzt...ich glaub daran wird sich auch nix ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hab mir diese Lampe endlich mal gekauft, nachdem ich es mir schon seit Jahren überlegt habe. Und hab mir auch mal so eine Himitsu Bako Box geholt, die man mit 14 Schritten öffnen muss. Nachdem ich die bei Big Bang Theory gesehen habe, musst ich auch so eine haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Die Lampe ist ja genial! Wo gibt es die zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Die Lampe ist ja genial! Wo gibt es die zu kaufen? https://www.demonlamp.com/ Aber die ist arschteuer. Deshalb hab ich's mir auch solange überlegt zu holen, 100 für ne Lampe, aber ich bin halt Gorillaz Fan, deshalb hab ich mich doch mal dazu bereiterklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hab mir diese Lampe endlich mal gekauft, nachdem ich es mir schon seit Jahren überlegt habe. Und hab mir auch mal so eine Himitsu Bako Box geholt, die man mit 14 Schritten öffnen muss. Nachdem ich die bei Big Bang Theory gesehen habe, musst ich auch so eine haben. wo hast du diese box her?? habe die auch bei big bang theory gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Und hab mir auch mal so eine Himitsu Bako Box geholt, die man mit 14 Schritten öffnen muss. Nachdem ich die bei Big Bang Theory gesehen habe, musst ich auch so eine haben. Öffne sie aber ja nicht so wie Penny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Öffne sie aber ja nicht so wie Penny :biggrin5: Heute Driver San Francisco für 55€ im media markt geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Little Big Planet 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 20 Euro PSN Guthaben (für den L.A. Noire R*Pass) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.