Trainmen257 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 dann schick doch mal vorher/nachher bild von deinen haaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Glaub kaum das er das machen wird. Gründe warum nicht sind egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Guter Service ist mir was wert... das ist echt viel. ich bezahle 20 fürs ganze gesicht klingt bisschen komisch gerade wo ich das lese :'> da gibts dann noch leckeren arabischen tee und süßkram dabei. ich geh da schon 10 jahre glaube ich hin, echt top! heutige einkäufe: pro art bild rahmen+poster 1,58m als vergleich mal die fifa hülle da unten GTA 3, Vice City und San Andreas Epochale Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Samsung Galaxy S2 16Gb für 285€ - neu Yaui!!! edit: Ganz vergessen: 24 Monate O² Blue 100 für 30€ einmalig und 22,50€ monatlich zusammen mit em handy s.o. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 gehalt erstma verballert 2x 2x Beide batman zusammen für 90€...fuck yea :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Warum Gehalt verballert??? Ist das Schnupftabak oder was??? Hab diese kleinen Döschen noch nie gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Handy: 229 Euro/ 16GB SD-Karte: 25 Euro/ Vertragsänderung: 5 Euro weniger im Monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Lego Indiana Jones 2 und Prototype für 29 Euro bei Zavvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich glaub SKRUF sind diese Päckchen mit Tabak drin. (klemmt man sich unter die Oberlippe) Gibt es aber auch als Schnupftabak. Pass auf mit der Scheisse ein Freund von mir brauchte ne Nasen OP wo der ganze Rotz entfernt wurde den er sich ein Jahr lang da reingezogen hat. Mit dem Tabak für die Nase ist echt nicht zu spassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 das ist echt viel. ich bezahle 20 fürs ganze gesicht klingt bisschen komisch gerade wo ich das lese :'> da gibts dann noch leckeren arabischen tee und süßkram dabei. ich geh da schon 10 jahre glaube ich hin, echt top! heutige einkäufe: rahmen+poster 1,58m als vergleich mal die fifa hülle da unten Das sieht echt Hammer aus !! Wo hast du denn das große Poster her? Muss mal bei Amazon schaun^^ Aber ich glaub da macht meine Freundin nicht mit Naja aber echt schön anzuschaun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Warum Gehalt verballert??? Ist das Schnupftabak oder was??? Hab diese kleinen Döschen noch nie gesehen... Weil jetzt dann noch miete und alles kommt Ja des sind so kleine tabakbeutel die man sich unter die lippe klemmt,nikotinzufuhr und so Und so viel nehm ich da dann auch nich dass man das entferneen musste... Zum thema: N kaffeeschen Sent from my Milestone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ja, sind von Bose und müssten "UBTV-20" heißen. Danke! Überlege nur gerade ob da auch andere Lautsprecher passen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Nr. 7 beim Chinesen 5,- Euro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Nr. 7 beim Chinesen5,- Euro! will auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Stephen King - The Green Mile 4,95€ Fürn Englisch Unterricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Tritton AX PRO--->130€ Dualshock Controller--->39€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Vor der schule sixpack bier und brötchen und noch bissel wurst für ca. 7€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 https://ii.alatest.com/product/full/9/7/Lenco-SCD-37-USB-0.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Tv wandhalterung und 2 times square panoramobilder für 220€ gesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Sensotouch 3D für 171€, da mein alter Rasierer kaputt gegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.