Kaba Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ja, das Buch - nicht das Spiel alles zusammen für 57 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 L.A. Noire für PS3 bei Gamestop gekauft. Assassins Creed Revelations Animus Edition für PS3 bei Gamestop vorbestellt. Dead Rising 2 für Xbox 360 gekauft. Und District 9 auf Blu-Ray geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 L.A. Noire für PS3 bei Gamestop gekauft.Assassins Creed Revelations Animus Edition für PS3 bei Gamestop vorbestellt. Dead Rising 2 für Xbox 360 gekauft. Und District 9 auf Blu-Ray geholt. Und noch einer :emot-rock: Wird ja ein richtiger Verkaufshit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 - Kopfhörer für 7.99€ - Armykette für 5€ (Lass mir meinen Namen noch für 4€ eingravieren) - The Ultimate Matrix Collection für ca 10€ - Kick Ass für ca 2.50€ - Wächter der Nachr für ca 2.50€ - Shutter Island für 4.99€ - Miami Vice für 5.55€ - Wolverine: Wie alles begann für 5.55€ - American Pie für 5.69€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 - Kopfhörer für 7.99€ - Armykette für 5€ (Lass mir meinen Namen noch für 4€ eingravieren) - The Ultimate Matrix Collection für ca 10€ - Kick Ass für ca 2.50€ - Wächter der Nachr für ca 2.50€ - Shutter Island für 4.99€ - Miami Vice für 5.55€ - Wolverine: Wie alles begann für 5.55€ - American Pie für 5.69€ So ne Kette habe ich auch. Aber ohne diese "Bumper" Sieht sie auch mit den Dingern gut aus? Brauche nämlich auf Grund des nichtmehr zutreffenden Aufdrucks ne neue.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 So ne Kette habe ich auch.Aber ohne diese "Bumper" Sieht sie auch mit den Dingern gut aus? Brauche nämlich auf Grund des nichtmehr zutreffenden Aufdrucks ne neue.. Ohne der Gravur sieht sie ein wenig leer aus. Aber ich trage sie momentan auch so und werde auf das eine Teil meinen Namen draufschreiben und das andere lasse ich noch leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ohne der Gravur sieht sie ein wenig leer aus. Aber ich trage sie momentan auch so und werde auf das eine Teil meinen Namen draufschreiben und das andere lasse ich noch leer. OKay. Und wie ist das mit den Gummidingern? Bleibt sie dann nicht am T-Shirt bzw an der Haut hängen? Sieht das überhaupt was aus? 2T: Flasche Jack Daniles für 16€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 OKay.Und wie ist das mit den Gummidingern? Bleibt sie dann nicht am T-Shirt bzw an der Haut hängen? Sieht das überhaupt was aus? 2T: Flasche Jack Daniles für 16€ Die kann ich auch wieder ohne Probleme wegnehmen und hinmachen. Nee, bleibt sie nicht;) Wenn du möchtest kann ich ein Foto machen ohne und mit den Gummidingern dran. Wie gesagt, Gravur hab ich aber noch keine drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Die kann ich auch wieder ohne Probleme wegnehmen und hinmachen.Nee, bleibt sie nicht;) Wenn du möchtest kann ich ein Foto machen ohne und mit den Gummidingern dran. Wie gesagt, Gravur hab ich aber noch keine drauf. Ja wäre nett. kannst´s mir´s ja auf die PW posten. Ich habe halt auch so ne Kette, aber ich kann sie wegen dem Aufdruck nichtmehr anziehen.. Brauche jetzt ne neue und deshalb höre ich mich um:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Das letzte was ich mir geholt hab, war eine FC Porto-Trainingsjacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 1x Allstar Leder Weiss Hoch 1x Allstar Leder Schwarz Tief 1x Umbro Specialli R, Fussballschuhe 1x Nike Mercurial, Hallenschuhe Für c. 600 Franken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 gestern bei MM gekauft: Sony Vaio VPCEC3Z1E für 1099 € und gerade das tritton pro bestellt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 1x Allstar Leder Weiss Hoch1x Allstar Leder Schwarz Tief 1x Umbro Specialli R, Fussballschuhe 1x Nike Mercurial, Hallenschuhe Für c. 600 Franken.. Bist nich du oder auf'm Bild? gestern bei MM gekauft:Sony Vaio VPCEC3Z1E für 1099 € und gerade das tritton pro bestellt:) Gute Entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Uncharted 3 mit Headset bei Amazon bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Bist nich du oder auf'm Bild?Gute Entscheidung ja, danke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Uncharted 3 & Modern Warfare 3 über die 9,99er Aktion bei Gamestop vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 + (sehen ein bisschen anders aus, nicht das passende Bild gefunden) + Rage Anarchy Edition bei GS vorbestellt + Aassassins Creed Revelations CE Der Mitarbeiter meinte ich muss dann "nur" 19.99€ zahlen. Auf der HP steht aber 39.99€? Hoffe es sind "nur" 19.99€, ansonsten nehm ich dann nur die normale Version. Weil 40€ sind mir dann als Zuzahlung doch zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 + (sehen ein bisschen anders aus, nicht das passende Bild gefunden) + Rage Anarchy Edition bei GS vorbestellt + Aassassins Creed Revelations CE Der Mitarbeiter meinte ich muss dann "nur" 19.99€ zahlen. Auf der HP steht aber 39.99€? Hoffe es sind "nur" 19.99€, ansonsten nehm ich dann nur die normale Version. Weil 40€ sind mir dann als Zuzahlung doch zu viel. du meinst doch hoffentlich die ANIMUS edition und ja da musst du 39,99 daufzahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 9.99 Aktion bei GameStop : - Batman arkham city - Assassins Creed Revelations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.