Jessi020 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Gerade bei Amazon bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Gerade bei Amazon bestellt den hab ich auuuuch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich hab den auch obwohl ich ein Junge bin ich finde den Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hab ihn mir heute auch gekauft und angeschaut. der is ja echt mal krank.. oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Habe ihn heute auch angesehen sogar Uncut naja ich fand ihn ganz okay nichtmal so schlimm ich fand das ende fast schlimmer wie die Baby Scene.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Der Film ist einfach pervers und krank wie kann man so ein müll nur machen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich bleibe bei meiner meinung das ich ihn nicht sooo schockierend fande. Keine ahnung ich hab innerlich eine kälte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich bleibe bei meiner meinung das ich ihn nicht sooo schockierend fande. Keine ahnung ich hab innerlich eine kälte Wenn du die Baby-Szene nicht schockierend fandest, dann geh mal zum Psychiater. Bei den anderen Szenen muss ich sagen, dass ich die auch nicht so schlimm fand, aber das mit dem Baby war übertrieben. Sowas ekelhaftes und krankes hab ich noch nie gesehen. EDIT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Welche eltern geben ihr Baby freiwillig zum Dreh ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Der Film ist einfach pervers und krank wie kann man so ein müll nur machen -.- Es geht noch schlimmer.. schonmal was von 'Cannibal Holocaust' gehört? richtig gestörter Shit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Gerade bestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich will ja nichts sagen, aber kommt mal wieder back 2 topic ihr postet hier schon seitenweise mist über einen film, den im grunde keiner sehen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Achsoo ja sorry hier hab's günstig gekriegt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ok, dann geb ich mal ein bisschen an mit meinem neuen Baby. Für 170€ am 11. gekauft, das heißt bekomme noch 20 VC Games kostenlos dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich bleibe bei meiner meinung das ich ihn nicht sooo schockierend fande. Keine ahnung ich hab innerlich eine kälte hm ich wollt auch den uncut sehen, mist.. dann werd ich mir den auch noch holen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ok, dann geb ich mal ein bisschen an mit meinem neuen Baby. Für 170€ am 11. gekauft, das heißt bekomme noch 20 VC Games kostenlos dazu. Hast aber ordentlich geblecht, kostete auf Amazon.uk nur 145€^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Jetzt nur noch 135€ ^^ Was ist wenn ich mir das aus uk bestelle,kann ich das dann auch ganz einfach in Deutsch umstellen??? Just Cause 2 (mal wieder -.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hast aber ordentlich geblecht, kostete auf Amazon.uk nur 145€^^ Ja, aber die Lieferung dauert auch ein paar Tage, dann könnt ich die 20 gratis VC-Spiele vergessen, weil das nur bis zum 12. August ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Erstmal Reservieren lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Gerade bei Amazon bestellt Den wollte ich mir auch schon mal bestellen, sieht wirklich übelst schick aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.