Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Film ist viel, aber nicht unbekannt, dürfte der am meisten Zensierte, diskutierte und verhassteste Film der letzten Jahre sein!

Ich fand ihn schrott und die Babyszene ( ganz gleich was der Regisseur damit ausdrücken wollte ) ist einfach nur.... naja ich sag lieber nix.

Da gibts deutlich schlimmere Filme / Szenen.

Neighbor und I Spit on your Grave sind sehr stark gekürzt wie fast jeder andere Film in Deutschland.

Die Filme von Uwe Boll sind allerdings auch nicht ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts deutlich schlimmere Filme / Szenen.

Neighbor und I Spit on your Grave sind sehr stark gekürzt wie fast jeder andere Film in Deutschland.

Die Filme von Uwe Boll sind allerdings auch nicht ohne.

Nur weil sie stark gekürzt sind, muss das nicht heissen das dass weniger schlimm ist. Sorry aber ich finds nicht so schlimm wenn bei I spit... jemandem von einem Vogel die Augen ausgehackt werden, aber die Vergewaltigung des Neugeborenen Kindes ist einfach nur scheisse... sowas brauchts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neighbor ist zurzeit das härteste was es auf dem Markt gibt. Hier mal der Vergleich:

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=295464

Finde aber die meisten Cut Versionen ziemlich harmlos , besonders I Spit on your Grave. Der Film in der Unrated Version ist da wesentlich härter. Eigentlich ist das Remake etwas unnötig , das Original hatte ja damals wenigstens eine Daseinsberechtigung was das Remake ja nicht hat , trotzdem guter Film mMn. :)

@ momo

Aber der Herr Boll macht auch teilweise echt gute Filme , Darfur oder Rampage z.b. :)

Und ja bevor sich jetzt wieder ein Mod beschwert , war der letzte Post und der Rest wird auf dem Profil fortgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DVD Flohmarktausbeute

Texas Chainsaw Massacre - The Beginning - 1€

Wake of Death Uncut - 2,50€

Mexican Werewolf ( leider Cut ) Steelbook - 2,50€

Die Bourne Verschwörung - 2€

Ghostbusters 1 - 3€

Dragonheart - 2€

Zombie King and the Legion of Death - 2,50€

Mission Adler - 1€

Masters of Horror - Jenifer - 1€

Ed Gein - 2,50€

und wieder mal 3 neue Lustige Taschenbücher für insgesamt 5€ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die filme von uwe boll sind echt nicht ohne noch nie so ne scheisse gesehen :D

vorallem seine aktuelle phase ist schlimm. er versucht anspruchsvolle filme zu ernsten themen zu machen... leider ist es trotzdem absolut abgrundtief schlechter boll-trash.

da waren mir seine früheren filme sogar noch lieber^^

der einzig gute boll film ist postal, den hat er mit schön viel selbst-ironie gedreht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...