Doeni93 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 und das hier bei amazon bestellt. Der lag mir damals beim Kauf der PS3 bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 alter die lucky-werbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ein paar neue Bücher: Greg Bear - Das Schiff Oliver Plaschka - Die Magier von Montparnasse Paul S. Kemp - Gegenwind (Star Wars) Sharon Lee & Steve Miller - Liaden: Eine Frage der Ehre Tobias S. Buckell - Chilo Jack McDevitt - Die Suche Zum Glück hab ich bald Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Gerade auf TheHut bestellt : Crysis 2 Thron EA Sports Active 2 Sniper Ghost Warrior Red River für insgesamt 80€.Damit bin ich lange versorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Gerade auf TheHut bestellt :Crysis 2 Thron EA Sports Active 2 Sniper Ghost Warrior Red River für insgesamt 80€.Damit bin ich lange versorgt. Da kann man nur mit Kreditkarte bezahlen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 PayPal geht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Da kann man nur mit Kreditkarte bezahlen oder? Nein, ich habe z.B mit PayPal bezahlt, recht einfach und sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Endlich angekommen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich kauf mir immer viel zuviel Gamestechnisch war das letzte glaub ich rango.... Technik allgemein = nen Rosa Gamepad Einkaufen muss ich jede Woche und über meine Reizwäsche sprech (schreib) ich nich xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Bei amazon für 28 Euronen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Der Trailer dazu ist ja krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich glaub der film selber ist noch kranker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich bezweifle auch irgendwie, dass der Film gut ist. Hab jetzt blos so extrem viel Gerede gehört, da muss ich den Film einfach kaufen. oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Das neue Mixtape von Nate57 ist gerade angekommen von Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ja... ich glaub ich schau mir den auchmal an, mit paar Kumpels. Wir suchen uns immer so richtig unbekannte schlimme Filme raus und guggn die zum Vorglühn Jetzt weiß ich was snuff-filme sind.. grad mal gewikit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ja... ich glaub ich schau mir den auchmal an, mit paar Kumpels. Wir suchen uns immer so richtig unbekannte schlimme Filme raus und guggn die zum Vorglühn Jetzt weiß ich was snuff-filme sind.. grad mal gewikit Der Film ist viel, aber nicht unbekannt, dürfte der am meisten Zensierte, diskutierte und verhassteste Film der letzten Jahre sein! Ich fand ihn schrott und die Babyszene ( ganz gleich was der Regisseur damit ausdrücken wollte ) ist einfach nur.... naja ich sag lieber nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ja... nur weil wir bis jetzt unbekannte grauenvolle Filme gesehen haben, heisst es ja nicht, dass er es ist... war nur ein Beispiel. Zudme hab ich gelkesen, dass er sehr stark kritisiert wurde... trotzdem schau ich ihn mir mal an glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.