BlackOutXDX Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 für 22,99 bei ebay noch was zum xbox controller, find der sieht grad net toll aus ok zugegeben die neue xbox 360 sieht geil aus aber der controller, finde den hässlich mir tut auch manchmal die hand weh wenn ich xbox spiele ps3 controller ist finde ich 10000mal besser und da is auch keine doofe batterie hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 noch was zum xbox controller, find der sieht grad net toll aus ok zugegeben die neue xbox 360 sieht geil aus aber der controller, finde den hässlich mir tut auch manchmal die hand weh wenn ich xbox spiele ps3 controller ist finde ich 10000mal besser und da is auch keine doofe batterie hinten. Ich finde auch, daß der Xbox-Controller viel zu groß und klobig is..und viel zu schwer - der liegt nicht so schön in der Hand, wie der PS3-Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 So und jetzt gehts aufs Open Air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich frag mich ganz ehrlich immer wieder was diese Dosen Jacky Cola, Captain Morgan Cola oder Jim Bim Cola bringen sollen. Um 5 von den Dingern zu kaufen ind sie zu teuer, wegen dem Geschmack trinkt man sowas nicht und eine Dose löst absolut kein Angetrunkenheitsgefühl aus. 2 und 3 usw auch nicht. Wiegesagt und um 4 oder 5 zu kaufen sindse zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ganz ehrlich doch die Dosen trinke ich wegen dem Geschmack ob dus mir glaubst oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Heute mal wieder skate3 für 20€ bei Saturn gekauft. Hatte mal wieder lust auf skate3 weil es einfach nur Hamma ist . - Neuen Haarschnitt - Zahnbürste, Deos, Five Gum Wollte mir noch Zwei 20er PSN Cards kaufen die waren aber weg . Da waren immer nur 50er . Ich war bei Gamestop, Mediamarkt und Saturn nirgendwo gab es 20er PSN CARDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 -Uhr -T-Shirt -Pulli -Jacke -2 Hosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Endlich beide Hellraiser Mediabooks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich frag mich ganz ehrlich immer wieder was diese Dosen Jacky Cola, Captain Morgan Cola oder Jim Bim Cola bringen sollen. Um 5 von den Dingern zu kaufen ind sie zu teuer, wegen dem Geschmack trinkt man sowas nicht und eine Dose löst absolut kein Angetrunkenheitsgefühl aus. 2 und 3 usw auch nicht. Wiegesagt und um 4 oder 5 zu kaufen sindse zu teuer. Also mir schmecken sie:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ja klar schmecken die gut, dafür dass es alkoholisch ist... aber ich geh net mittags in Rewe weil ich durstig bin und kauf mir sone Dose, wei ldie so gut schmeckt. Da greift man auf anderes zurück... so meine ich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Heute mal wieder skate3 für 20€ bei Saturn gekauft. Hatte mal wieder lust auf skate3 weil es einfach nur Hamma ist .- Neuen Haarschnitt - Zahnbürste, Deos, Five Gum Wollte mir noch Zwei 20er PSN Cards kaufen die waren aber weg . Da waren immer nur 50er . Ich war bei Gamestop, Mediamarkt und Saturn nirgendwo gab es 20er PSN CARDS Der Typ im Saturn hat gesagt das die noch einmal PSN Carten bekommen und dann nie wieder ? werde wohl eine bei Amazon bestellen müssen ... Warum konnte der Depp mir nicht sagen ... ------------- - Gestern ~250 Fc Sticker um manche gegenden zu verschönern - Einen Döner (teurer geworden . Immer 3,50 jetzt 4,50 -.-') - Ein paar Bierchen im Supermarkt und vor dem Stadion. Und nach dem Fc Spiel noch ein paar zur Frustbewältigung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Duke und Jackass 3D ! Monster Energy und Rockstar ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Fallen Chief=89$ Levis 501=109$ Carhart Jacke=229$ $=Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 strg + alt + e = € ebenfalls Alt Gr + e = € Da passiert nix:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Beim Mac ist es alt + e. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Gestern am Bahnhof abgegriffen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Fossil geldbeutel aus rindsleder gestern bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 u3 mit hs und fifa12 vorbestellt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Am Samstag bei Amazon bestellt: -AMD Phenom II X4 955 Black Edition -Asus M4A88T-M -4GB ram (find grad kein foto von dem) -Netzeil Alles zusammen für 230€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Eben angekommen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.