Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Gibts noch viel teurer. Bspw hier im Raum FFM je nach Entfernung zahlt man gerne mal über 1.000 € im Jahr. Bus/Bahn lohnt sich teilweise schon garnicht mehr.

Ja fürn Schüler aber ein Auto erst Recht nicht.

Und wenn ne Monatsfahrkarte 47 Euro kostet rechnet mal aus, was da im Jahr bei rauskommt... Bei der Jahreskarte sind sogar 1 1/2 Monate kostenlos.

Also ist es für einen in der Stadt lebenden Vielfahrer das Günstigste, weil 7x Einzelfahrkarten einer Wochenkarte preislich unterliegen/sind teurer. Die 4 Wochenkarten sind teurer als die Monatsfahrkarte und die 12 Monatsfahrkarten wesentlich teurer als die jahreskarte.

Von daher... passts.

Ich hoffe, das darf ich auch noch in diesem Thread posten. Heute habe ich nämlich mein erstes Auto von meinem Vater geschenkt bekommen(der hat es ja logischerweise gekauft, nur halt für mich. :D). Ich freue mich tierisch ^^ Direkt erst mal Fotos gemacht.

auto03.jpgauto02.jpgauto01.jpg

Einfach so geschenkt?? Und du musstest nichts zahlen??

Ich hab zwar auch schon ein Auto weil ich den Führerschein grad mache, und zwar einen Peugeout 206. Ist schon ein bisschen älter aber ich musste da was mitzahlen :o

Und das du das geschenkt bekommst wundert mich :eek6::skep:

@Ampelfreund: Hey, deine Sammlung wird ja immer größer und größer :)

Einfach so geschenkt?? Und du musstest nichts zahlen??

Ich hab zwar auch schon ein Auto weil ich den Führerschein grad mache, und zwar einen Peugeout 206. Ist schon ein bisschen älter aber ich musste da was mitzahlen :o

Und das du das geschenkt bekommst wundert mich :eek6::skep:

@Ampelfreund: Hey, deine Sammlung wird ja immer größer und größer :)

Ja, es war ein Geschenk von meinem Vater. Ich musste gar nichts dazu zahlen. :) Deswegen hab ich mich wirklich sehr darüber gefreut, weil es total unerwartet kam.

Ich hoffe, das darf ich auch noch in diesem Thread posten. Heute habe ich nämlich mein erstes Auto von meinem Vater geschenkt bekommen(der hat es ja logischerweise gekauft, nur halt für mich. :D). Ich freue mich tierisch ^^ Direkt erst mal Fotos gemacht.

auto03.jpgauto02.jpgauto01.jpg

Der Fiat passt irgendwie auch zu dir wenn ich so deine Fotos angucke.. Ist ja auch ein Frauenauto (Meine Meinung, bitte kein flamen^^)

Wieviele Kilometer hat er dann schon aufm Rücken wenn ich fragen darf?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...