KrawallBruder Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Cool, was genau ist da enthalten und wieviel hat das gekostet und noch wichtiger, woher hast du dat? :'>Meine Einkäufe in letzter Zeit: 100% DC 25: Supergirl: Wer ist Superwoman? 100% DC 30: Supergirl: Der Tod und die Familie Superman Sonderband 35: New Krypton 1 Superman Sonderband 36: New Krypton 2 Superman Sonderband 39: Die Welt von New Krypton 1 Superman Sonderband 40: Die Welt von New Krypton 2 Superman Sonderband 44: Die Welt von New Krypton 3 Green Lantern Sonderband 22: Die Neuen Wächter 1 Green Lantern Sonderband 24: Die Neuen Wächter 2 Green Lantern Sonderband 23: Die Revolte der Alpha-Lanterns Batman Arkham Asylum (PS3) Assassin's Creed Brotherhood (PS3) Der GREEN LAnTERN Archiv Band 1 reprintet die klassischen US-Ausgaben "showcase" 822-24 und Green Latern 1-5 Das da anscheinend... ich bin zz auf der Suche nach Sammelbändne ... hast du da n paar tipps ? eBay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Also ich hab viele meiner Comics aus dem Panini Comics Forum, dort gibt es einen eigenen Verkaufsbereich, wo es oft günstige Angebote gibt (diese sind halt dann 2nd Hand, da es sich dabei um eine Verkaufsplattform für User handelt. Aber meist sind die auch in einen TOP Zustand) Gibt auch nen eigenen Suchebereich, in dem man nen Thread mit seiner Liste posten kann und sich die Leute die die Sachen haben die man sucht auch bei einem melden Musst halt nur wissen was du suchst, sonst ist so Thema ein wenig unnütz Bei ebay hab ich schon länger nichts mehr gekauft, geschweige den reingeschaut. Aber manchmal findet man auch dort das ein oder andere Schnäppchen Sonst fällt mir jetz keine Alternative mehr ein, außer vielleicht ein paar Online Shops, wie z.B. X-Comics, Sammlerecke und halt der Panini Comics Online Shop... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Samy Deluxe - SchwarzWeiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Samy Deluxe - SchwarzWeiss Yes, ich auch, sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Dr. Dre Monster Beats Solo White! für den normal preise sind die echt schlecht, lieber den studio oder gleich die pro meiner meinung nach Samy Deluxe - SchwarzWeiss Episch! Yes, ich auch, sehr geil! so geil das album! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 <br /><br /> Dr. Dre Monster Beats Solo White! Wie viel haste gezahlt und wo gekauft? In der Schweiz oder aus DE bzw. England importiert? Ich will mir eben die Pro holen, ich weiss nur noch nicht wo. Ich denke aber, dass Deutschland momentan am günstigsten ist (wegen Euro Kurs). Vor allem bekommt man da noch 20% zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wie viel haste gezahlt und wo gekauft? In der Schweiz oder aus DE bzw. England importiert? Ich will mir eben die Pro holen, ich weiss nur noch nicht wo. Ich denke aber, dass Deutschland momentan am günstigsten ist (wegen Euro Kurs). Vor allem bekommt man da noch 20% zurück. Ausm Digitec 198 Franken. Wollte halt kleine für Unterwegs & so. Ia denke auch aus Deutschland, aber der Euro ist gerade im freien Fall, bald 1:1 Das Problem ist einfach wegen der Garantie, dann musst dus Extra nach De schicken. Und das wollte ich wegen den paar Euros nicht riskieren, da der Unterschied nicht so gross war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Buch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Grad nen döner für 4,90€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Die sind aber teuer bei euch... der teuerste bei uns kostet 3,80 und das ist schon fas tübertrieben bei soner Konkurrenz. Das können die nur machen, weil der Döner einfach so groß ist wiene halbe Pizza und der Lamacun (4,50) ca. 45cm lang ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Nee ist nicht einfach n Döner das ist ein Viertel vom Fladenbrot und dat reicht 4,90€ hin oder her habe Hunger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Haha okay. Ich glaube ein viertel Fladenbrot ist gleichgroß wie ne halbe Pizza... unserer ist ne Runde Tasche wo alles reingestopft wird. Also nichts eckiges, was aussieht wiene viertel Pizza. Aber desto größer die Konkurrenz, desto günstiger sidn auch die Waren... hab gehört in Kreuzberg gibts Döner für 99 Cent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Haha okay. Ich glaube ein viertel Fladenbrot ist gleichgroß wie ne halbe Pizza... unserer ist ne Runde Tasche wo alles reingestopft wird. Also nichts eckiges, was aussieht wiene viertel Pizza.Aber desto größer die Konkurrenz, desto günstiger sidn auch die Waren... hab gehört in Kreuzberg gibts Döner für 99 Cent Jaja kenn ich haben wir hier auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Neue Alufelgen für mein Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Mal "wieder" NFS HP gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 war vor 2 Tagen bei MM und ja.. hab MMA eingepackt. habs mir besser vorgestellt :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 war bissle einkaufen 1. HDMI Kabel von Big Ben 2. Hooligans Blu-ray 3. Troja Director`s Cut Blu-ray 4. Dawn of the Dead Remake Blu-ray 4. Army of Two The 40`th Day PS3 5. Aliens vs. Predator PS3 6. Crysis 2 PS3 7. Dantes Inferno PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Bloodbath ~ The Fathomless Mastery + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 479. Der Nebel (Steelbook) (Blu-ray) 480. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (Blu-ray) 481. Harry Brown (Blu-ray) 482. The Man from Nowhere (Blu-ray) 483. Mrs. Doubtfire (Blu-ray) 484. Herafter (Blu-ray) 485. Sucker Punch (Steelbook) (Blu-ray) 486. Monsters (Steelbook) (Blu-ray) 25 Amaray (11mm) Blu-ray Cases 2 Ikea Malm Kommoden (schwarzbraun) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Musste sein, passend zu meinem neuen Kleid, wovon ich grad allerdings kein Foto parat habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.