Basti-198918 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 einen neuen tv tisch für 40 euro und ein rack für 15 ^^ sowie bluray batman dark nigth für 12.90 zodiac für 12.90 und new police story für 9.99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mus-t Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Da Konsolen-Abverkauf bei unserem Karstadt : XBOX 360 mit 60GB HDD + James Bond Quantum Trost + Lego Indiana Jones + Kund Fu Panda für 169,- Da mußte ich zu schlagen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 warum holst du dir ne xbox wenn du eine ps 3 hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 gummimuschi und ne flasche whisky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 gummimuschi und ne flasche whisky Wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mus-t Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 warum holst du dir ne xbox wenn du eine ps 3 hast wenn man fair und ehrlich ist, dann ist die xe auch ne verdammt gute konsole und die eine hälfte des freundeskreises hat auch eine und damit man die nicht vernachlässigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Siltent Hill Origins / MGS Portable Ops DOUBLE PACK für PSP (27,-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ich war heute auch mal einkaufen und habe mir die Black Edition vorbestellt und habe 2 Spiel bei gameStop verkauft und bekommen jetzt Uncharted 2 nur für 10.00€ geil ich bekommen uncharted 2 kostenlos weil ich habe Uncharted 2 vorbestellen und habe 10€ angezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Wirklich? Nö , wäre aber lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Nö , wäre aber lustig Also stimmt keines von beiden. Hier sollten schon richtige Angaben gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Also stimmt keines von beiden. Hier sollten schon richtige Angaben gemacht werden. ohhh ,ist ja gut du spaßbremse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 War gestern in der Videothek und hab da zufällig für 30 € (neu OVP) ne Nightmare on Elmstreet Collection gesehen, alle 7 Teile in ner schönen Box, die hab ich dann gleich mitgenommen. Zu dem anderen was vor mir geschrieben wurde, war zufällig tatsächlich gestern noch im Sexshop mit meiner Freundin, aber was da gekauft wurde muss ich hier nicht unbedingt schreiben Kondome waren es jedenfalls nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 gestern fifa10 vorbestellt und einen Schinken-Wrap mir geleistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 hab mir ein schönes mc menü gegönnt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hab seit gestern endlich eine Dolby Digital Anlage :-) hab gleich mal Bioshock angetestet... wie konnte ich nur so lange darauf verzichten. Ist echt der Hammer. Das hab ich mir geholt : https://www.teufel.de/Heimkino/Theater-1.cfm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hab seit gestern endlich eine Dolby Digital Anlage :-) hab gleich mal Bioshock angetestet... wie konnte ich nur so lange darauf verzichten. Ist echt der Hammer. Das hab ich mir geholt : https://www.teufel.de/Heimkino/Theater-1.cfm Yap geiler Sound ist = doppelter Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ich hab mir gestern ne wandhalterung für meinen LED TV und die dazupassende Heimkinoanlange bestellt. Ca. 400 Euro ohne Versand ich hab auch schon seit nem jahr ne teufel anlage am pc und joa das is echt das geilste on earth was du für das geld kriegen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich musste dann auch mal wieder Geld ausgeben : für 27,99 Euro ein wahres Schnäppchen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos25 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 The Fast and the Furious 4 (BD) 18€ Der Kaufhaus Cop (BD) 17€ Motorstorm Pacific Rift 35€ Ferrari Chalange 29€ Rock Band Instrumental Edition 44€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAMBO_FB Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 mein einkauf https://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B001VFM0YM/ref=dp_olp_3?ie=UTF8&qid=1252237173&sr=1-4' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.