TERROR-OLI Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 3 red bull dosen, die auch schonwieder leer sind, gut fürs herz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatze87 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Heute Mod Nation Racers beim Gamestop und bei H&M nen Kleid und nen T-Shirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 1x Absolut Vodka Vanille 1x Jack Daniels 1x Balantines Heute mit Vater eine Trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 für 40€ 2 ultra seltene Ampeln bekommen. Diese Sonderanfertigung gab es nur in Braunschweig und Bremerhafen Farbe RAL 1033 Dahliengelb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich hab mir paar Displayfolien für mein Galaxy S2 bestellt,da ich leider schon den ersten Kratzer aufm Display hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Poster von Tron Legacy , R.E.D. und The Crew (Dachte das wär ein Shoot Em Up Poster) Insgesamt 1,50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wie geil.... bin schon grad am suchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wie geil.... bin schon grad am suchten. kenne die serie nicht aber inhaltlich lässt sich das wohl auf party,saufen,f*** zusammenfassen.. liege ich falsch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 kenne die serie nicht aber inhaltlich lässt sich das wohl auf party,saufen,f*** zusammenfassen.. liege ich falsch?? Du liegst richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Du liegst richtig okay... und sowas geht in serie? naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ist ne typische mtv/usa reality show mehr gibts nicht zu sagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 was is denn aus "the real world in..." geworden?? das habe ich ab und zu mal mitbekommen auf mtv.. das lief doch schon mit dem selben prinzip ab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMaxKiller3Xx Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Dragon Age 2 für 60 Euro Fussballschuhe für 120 Euro hab Bildzeitung für 50 cent vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Die ersten 3 Black Sabbath Alben im Digi für 15,- bei Amazon. Konnte da nicht widerstehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 kenne die serie nicht aber inhaltlich lässt sich das wohl auf party,saufen,f*** zusammenfassen.. liege ich falsch?? Du liegst richtig Das sind 8 junge Italiener (aus den USA aber) in einer Ferienwohnung und sollen den Sommer zusammen verbrignen. Um es ehrlich zu sagen sind alle recht gutaussehend und im Kopf natürlich nicht ganz helle. Trotzdem sind die sau geil, wie die einfach jeden Tag Party machen und dann ahbe ndie untereinander manchmal Beziehungsstress oder stressen sich so ab und zu mal. Klar gibt es geistreicheres was ich mir anschauen könnte aber die Typen sind mir sympathisch von daher gugg ich mir gerne mal an, wie die ihren Sommer verbringen. Ist zumindest besser als Big Brother, was ja von vielen geschaut wird. Zudem ist das eine Mädchen sau klein, trinkt nur und ist immer peinlich und auffällig und wird dann immer weegn Trunkenheit verhaftet... das ist schon witzig. Also mir gefällts. Also stimme dir eigentlich zu mit deinem "party, saufen und f***" .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Big Brother ist ja auch schei** und lamngweilig. Ach zum thema 2 Schutzhüllen für mein Iphone 4 https://www.jokerbowl.de/bowling/images/eBay_shops/IPhoneHuellen/iphone-huelle_1_mit_zahlen.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Sry, aber was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Sry, aber was ist das? Hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.