Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das olle blumen wasser :sick2: Wiederlich sowas. Kaliskaya okay aber magic man :skep:

:D Ist ne Ausnahme.. nromalerweise gibts auch Whiskey Cola. hab jetzt 2 jahre lang diesen MagicMan Shit getrunken und man hat sich dran gewöhnt... aber Seven Oaks Cola schmekct einfach besser.

Und würd ich 1 oder 2 mal die Woche weggehen, dann könnt man sich auch mal was besseres leisten (Jacky, Cpt., Hennessy...) aber im Moment wo ich frei hab geht das finanziell garnicht jedne Tag 50 Euro auszugeben.

topic:

big_lion-king-size-65g.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ist ne Ausnahme.. nromalerweise gibts auch Whiskey Cola. hab jetzt 2 jahre lang diesen MagicMan Shit getrunken und man hat sich dran gewöhnt... aber Seven Oaks Cola schmekct einfach besser.

Und würd ich 1 oder 2 mal die Woche weggehen, dann könnt man sich auch mal was besseres leisten (Jacky, Cpt., Hennessy...) aber im Moment wo ich frei hab geht das finanziell garnicht jedne Tag 50 Euro auszugeben.

topic:

big_lion-king-size-65g.jpg

2 Jahre :eek6::biggrin5: oh man, ich mein vodka ist schon in ordnung aber dann effect oder red bull - aber respekt das du es solange ausgehalten hast :D

50€ täglich ist auch etwas übertrieben für so alltägliche sachen halt. oder war es aufs weggehen bezogen ? so langsam wird off topic, sollten mal die pinnwand vollkritzeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo? hab mir gestern eine gekauft an der Tanke für grade mal 4€ ;)

Gab es beim PennyMarkt

de blob 2 | PS3 | UK | 9€

116982447-cover-art.jpg

Batman Arkham Asylum | PS3 | UK | 9€

Batman-Arkham-Asylum-PS3-Cover.jpg

Red Faction Armageddon + Killzone 3 + Motorstorm Apocalypse | UK | 3 Spiele für 50€ MediaMarkt Angebot

red_faction_armageddon_usk_final_ps3.jpeg

killzone-3-standart-edition-ps3_playstation-3_cover.jpg

ps3_motorstorm_apo_uk_cover.jpg

Edit: Falls Fragen aufkommen. Das MM Angebot gibt es den Niederlanden. https://www.mediamarkt.nl/ und dann links bei MediaFlyer - Entertainment Special klicken.

Edit2: Wollt gerad mir noch den Prospekt ansehen und anscheinen war die Aktion nur diese Woche gültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es beim PennyMarkt

de blob 2 | PS3 | UK | 9€

116982447-cover-art.jpg

Batman Arkham Asylum | PS3 | UK | 9€

Batman-Arkham-Asylum-PS3-Cover.jpg

Red Faction Armageddon + Killzone 3 + Motorstorm Apocalypse | UK | 3 Spiele für 50€ MediaMarkt Angebot

red_faction_armageddon_usk_final_ps3.jpeg

killzone-3-standart-edition-ps3_playstation-3_cover.jpg

ps3_motorstorm_apo_uk_cover.jpg

Edit: Falls Fragen aufkommen. Das MM Angebot gibt es den Niederlanden.

Dann würd ich sagen ab nach Holland:smile:

Wenn das wirklich stimmen sollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...