Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Skatest du dann wenigstens ?

Ich glaub Skater zu sein ist fast schon ne Modebewegung und es tragen viele Skaterklamotten, die nichtmal den Sport betrieben.

Nicht jeder der Billabong trägt ist ja auch Surfer. Und esg ibt genug die mit Tapout oder Throwdown rumlaufen und nichtmal wissen für welchen Sport die Marken stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Skater zu sein ist fast schon ne Modebewegung und es tragen viele Skaterklamotten, die nichtmal den Sport betrieben.

Nicht jeder der Billabong trägt ist ja auch Surfer. Und esg ibt genug die mit Tapout oder Throwdown rumlaufen und nichtmal wissen für welchen Sport die Marken stehen.

Die Marken haben doch was mit Kampfsport zu tun oder?

Hab noch keinen Menschen damit rumlaufen sehen hier, ok vllt. hab ichs auch einfach übersehen.^^

BTT: 2 neue Polo-Shirts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Skater zu sein ist fast schon ne Modebewegung und es tragen viele Skaterklamotten, die nichtmal den Sport betrieben.

Nicht jeder der Billabong trägt ist ja auch Surfer. Und esg ibt genug die mit Tapout oder Throwdown rumlaufen und nichtmal wissen für welchen Sport die Marken stehen.

Sign, Skater zu sein ist eine Modebewegung. Die richtigen Skater erkennt man meiner Meinung aber schon, zumindest ich der fast nur von Skatern umgeben ist. (War selber auch einer aber bin nun nur noch ein "halber" Skater")

Ich hatte heute Nachmittag frei und war einkaufen:

- Sturmkappe

- 6 Liter Möhl (Wenn ihr mal in der Schweiz seit dann empfehle ich es euch mal zu trinken, bekommt man in Deutschland glaube ich nicht. Sieht so aus:

saft-vom-fass.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dieses Möhl ?

Wie schmeckt das was ist da drin ?

Ich habe mir ne Sturmhaube gekauft

Apfelwein. Ist aber kein gewöhnlicher Wein.

Eigentlich mag ich Wein nicht aber Möhl ist einfach viel anderst, ein wenig bitter aber gekühlt ein Traum;)

Das ist Apfelwein und da wird Süssmost dazugegeben. 4.2% hats glaube ich dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub Skater zu sein ist fast schon ne Modebewegung und es tragen viele Skaterklamotten, die nichtmal den Sport betrieben.

Nicht jeder der Billabong trägt ist ja auch Surfer. Und esg ibt genug die mit Tapout oder Throwdown rumlaufen und nichtmal wissen für welchen Sport die Marken stehen.

Und so ist es^^

Ich skate nicht, find nur die Schuhe cool. Aber um euch nicht zu enttäuschen, ich fahre immerhin Snowboard ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich hab mir in letzter Zeit folgendes geleistet:

Einmal von X-Comics:

Ryuk - Last Scene Series (PVC-Statue) 39,99 €

k67g3wjb.jpg

L - Season 1 Series (Actionfigur, teilweise beweglich) 17,95 €

ozavrjk7.jpg

Misa Amane - Season 1 Series (Actionfigur, teilweise beweglich) 17,95 €

w8ajd2is.jpg

Rem - Season 1 Series (Actionfigur, teilweise beweglich) 14,95 €

fhfbuxh2.jpg

Light Yagami - Season 1 Series (Actionfigur, teilweise beweglich) 17,95 €

gukgvxnn.jpg

Blue Mary - King of Fighters 2000 (PVC-Statue) 4,95 €

Leider hab ich hier kein Bild, da ich es versäumt hab mir gestern das Bild abzuspeichern, bevor es die Figur aus dem Sortiment genommen wurde, was wohl daran liegt das sie auch so günstig war. Was also nahe legt das es ein Sonderangebot war, vermutlich ein "Nur solange Vorrat reicht" Angebot. Da hatte ich ja echt Glück noch eine zu bekommen :xd::'>

Son Goku - Dragonball X One Piece DX Figure (PVC-Statue) 22,95 €

rep7rrqc.jpg

Und ja, das ist ne Teufelsfrucht aus OP die Goku da in der Hand hält wink.gif und nen Strohhut Jolly Roger auf dem Rücken (und einen vorne links, rechts vom Betrachter ausgesehen) biggrin.gif Jetzt fehlt mir nur noch der Ruffy mit dem Dragonball in der Hand, aber den hatte X-Comics ja leider nicht frown.gif

Und dann noch von einer Privatperson erstandene (hier hab ich jetzt keine Bilder bzw. müsste die erst speichern, dann hochladen und hier einfügen und dazu hab ich im Moment keine allzu große Lust :P ):

Metal Gear Solid - Psycho Mantis

Resident Evil 2 - Tyrant/Mr.X

beide für 36 € inkl. Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...